Ken Swofford Alle Filme mit Ken Swofford

Ken Swofford Alle Filme mit Ken Swofford

Annie

Sie trägt die Sonne im Herzen, die uns alle fröhlich macht.
Sie ist Amerikas beliebtestes Waisenkind: Annie. Nach dem Welterfolgs-Broadway-Musical ist dies die Geschichte ... mehr »
Sie ist Amerikas beliebtestes Waisenkind: Annie. Nach dem Welterfolgs-Broadway-Musical ist dies die Geschichte eines mutigen, kleinen, rothaarigen Mädchens, das davon träumt, aus dem armseligen Waisenhaus herauszukommen. Annie ... mehr »
USA 1982 | FSK 6

Thelma & Louise

Hausfrau Thelma (Geena Davis) und Kellnerin Louise (Susan Sarandon) haben genug von ihrem öden Alltag und ihren ... mehr »
Hausfrau Thelma (Geena Davis) und Kellnerin Louise (Susan Sarandon) haben genug von ihrem öden Alltag und ihren langweiligen Männern. Gemeinsam beschließen sie, ein Wochenende fern jeglicher Zwänge zu verbringen. Doch dann ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Boomer - Überfall auf Hollywood

Um endlich auch einmal ein Stück vom großen Kuchen 'Beverly Hills' abzubekommen, arrangiert eine Gruppe ... mehr »
Um endlich auch einmal ein Stück vom großen Kuchen 'Beverly Hills' abzubekommen, arrangiert eine Gruppe ehemaliger Polizisten einen vorgetäuschten Chemieunfall. Kurzerhand werden alle Bewohner evakuiert und die Gangster machen ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Das Domino Prinzip

Das Domino Komplott - Wenn der erste Stein fällt.
Roy Tucker (Gene Hackman) soll den Rest seines Lebens im Knast verbringen, es sei denn er begeht einen ... mehr »
Roy Tucker (Gene Hackman) soll den Rest seines Lebens im Knast verbringen, es sei denn er begeht einen kaltblütigen Mord. Hierfür winken ihm Freiheit, eine neuen Identität und ein dickes Bankkonto. Tucker ist zu allem bereit, um ... mehr »
USA, Großbritannien 1977 | FSK 16

Andromeda

Tödlicher Staub aus dem All
Nachdem eine verirrte Weltraumsonde in der Nähe eines entlegenen Dorfes in 'New Mexico' auf der Erde zerschellt ... mehr »
Nachdem eine verirrte Weltraumsonde in der Nähe eines entlegenen Dorfes in 'New Mexico' auf der Erde zerschellt ist, entdeckt die Rettungsmannschaft, dass alle Bewohner eines grausamen Todes gestorben sind - mit Ausnahme eines ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Denkt bloß nicht, dass wir heulen

Sechs Großstadtjungs werden von ihren Eltern in ein teures Sommerlager abgeschoben. So verschieden die sechs ... mehr »
Sechs Großstadtjungs werden von ihren Eltern in ein teures Sommerlager abgeschoben. So verschieden die sechs auch sind, eines haben sie gemeinsam: Niemand will sie haben. Ihre angestauten Aggressionen lassen sie gnadenlos am ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Rauchende Colts - Volume 2

'Rauchende Colts - Volume 2' präsentiert die 26 Folgen der 14. Staffel ungeschnitten (inklusive der einst ... mehr »
'Rauchende Colts - Volume 2' präsentiert die 26 Folgen der 14. Staffel ungeschnitten (inklusive der einst gekürzten Szenen mit deutschen Untertiteln) auf 7 DVDs: Dort, wo der Wilde Westen beginnt, hat US-Marshal Matt Dillon (James ... mehr »
USA 1968 | FSK 12