Michael Telloke Alle Filme mit Michael Telloke

Michael Telloke Alle Filme mit Michael Telloke

Texhnolyze

'Lukuss', Stadt der Verzweiflung und Gewalt, ist eine experimentelle Metropole der Zukunft tief im Innern der ... mehr »
'Lukuss', Stadt der Verzweiflung und Gewalt, ist eine experimentelle Metropole der Zukunft tief im Innern der Erde, in der Gangs regieren, brutales Chaos und Vergeltung das alltägliche Leben behrerrschen. Um ihre Macht zu beweisen, ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Transformers - Beast Machines - Staffel 1

Die komplette Season 1 - Ihr Planet. Ein neuer Krieg.
In diesem Sequel zur beliebten 'Beast Wars' Serie müssen die Maximals, ein kampferprobtes Team ... mehr »
In diesem Sequel zur beliebten 'Beast Wars' Serie müssen die Maximals, ein kampferprobtes Team wandlungsfähiger Roboter, die zu Tieren werden können, ihren Heimatplaneten einmal mehr gegen den üblen Megatron verteidigen: Die ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 6

Transformers - Beast Machines - Staffel 2

Die komplette Season 2 - Ihr Planet. Eine neue Schlacht.
Die Maximals - Anführer Optimus Primal, der sich in einen Affen verwandeln kann, der katzenähnliche Cheetor, ... mehr »
Die Maximals - Anführer Optimus Primal, der sich in einen Affen verwandeln kann, der katzenähnliche Cheetor, die Spinne Black Arachnia und der wortgewandte Nager Rattrap - haben Megatron und seine Armee endlich besiegt, doch als ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 12

Karl May

Die Lebensgeschichte des weltberühmten Abenteuerschriftstellers
Radebeul bei Dresden im März 1912. In seiner 'Villa Shatterhand' berichtet der Abenteuerschriftsteller Karl May ... mehr »
Radebeul bei Dresden im März 1912. In seiner 'Villa Shatterhand' berichtet der Abenteuerschriftsteller Karl May (Henry Hübchen) kurz vor seinem Tod einem Journalisten aus seinem Leben. In ärmlichen Verhältnissen wächst der 1842 ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Alfons Zitterbacke - Die Serie

Die Abenteuer des jüngsten Sprosses der Familie Zitterbacke: Wegen seines Namens hat es Alfons Zitterbacke ... mehr »
Die Abenteuer des jüngsten Sprosses der Familie Zitterbacke: Wegen seines Namens hat es Alfons Zitterbacke (Enrico Lübbe) nicht gerade leicht bei seinen Mitschülern. Sein Selbstbewußtsein steigt erst, als er eine Frau aus ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 6

Polizeiruf 110 (1971 - 1991)

Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück ... mehr »
Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück des westdeutschen 'Tatorts' und entwickelte sich schnell zum Publikumsliebling in der DDR. Noch heute können Fans der ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6