Gerd Holtenau Alle Filme mit Gerd Holtenau

Gerd Holtenau Alle Filme mit Gerd Holtenau

Bernard & Bianca im Känguruland

Sie sind wieder da: Die beiden weltberühmten Mäuse Bernard und Bianca folgen diesmal einem Hilferuf aus dem ... mehr »
Sie sind wieder da: Die beiden weltberühmten Mäuse Bernard und Bianca folgen diesmal einem Hilferuf aus dem fernen Australien. Der kleine Cody wurde entführt! Unsere beiden kleinen Detektive Bernard und Bianca zögern nicht lange ... mehr »
USA 1990 | FSK 0

Guyver - The Bioboosted Armor

Tage einer vergangenen Zukunft
Eines Tages findet der High-School-Student Sho Fukamachi ein Alien-Artefakt, das sein Leben fortan verändert. ... mehr »
Eines Tages findet der High-School-Student Sho Fukamachi ein Alien-Artefakt, das sein Leben fortan verändert. Durch die Berührung des Artefakts verschmilzt es mit ihm, wodurch sich Sho in eine Art Ganzkörperrüstung verwandeln ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12

Bibi und Tina

Alex und das Internat - Der Liebesbrief - Ferien auf dem Martinshof - Sabrinas Fohlen
'Alex und das Internat': Bibi und Tina wollen Alexander zu einem gemeinsamen Ausritt abholen, doch daraus wird ... mehr »
'Alex und das Internat': Bibi und Tina wollen Alexander zu einem gemeinsamen Ausritt abholen, doch daraus wird nichts. Alexanders Versetzung ist nämlich gefährdet, und bis sich seine Noten gebessert haben, soll er ins Internat ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Bernard & Bianca

Die Mäusepolizei
Eine Flaschenpost alarmiert die internationale Rettungsgesellschaft, zu der auch die vornehme Mäusedame Bianca ... mehr »
Eine Flaschenpost alarmiert die internationale Rettungsgesellschaft, zu der auch die vornehme Mäusedame Bianca gehört. Der Hilferuf stammt von der kleinen Penny, die von der skrupellosen Madame Medusa aus einem Waisenhaus ... mehr »
USA 1977 | FSK 0

Didi - Der Experte

Dieter Hallervorden ist Willi Schulze und startet nach Gedächtnisverlust total verwirrt den ungewöhnlichsten ... mehr »
Dieter Hallervorden ist Willi Schulze und startet nach Gedächtnisverlust total verwirrt den ungewöhnlichsten Wahlkampf aller Zeiten: Eigentlich ist Willi Schulze ein Normalbürger wie jeder andere auch. Er betreibt mehr schlecht ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6

Der Hausgeist - Staffel 1 & 2

Der hübscheste Hausgeist aller Zeiten! Henriette von Sydeck (Susanne Uhlen) muss sich der modernen Welt und dem ... mehr »
Der hübscheste Hausgeist aller Zeiten! Henriette von Sydeck (Susanne Uhlen) muss sich der modernen Welt und dem verkorksten Werbetexter Ben von Weber (Stefan Behrens) stellen. Eine Komödie der romantischsten Art: Die hübsche ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Roujin Z

Für die Zukunft aller Senioren! Im 21. Jahrhundert scheint es endlich eine Lösung für das Problem der ... mehr »
Für die Zukunft aller Senioren! Im 21. Jahrhundert scheint es endlich eine Lösung für das Problem der Überalterung der Gesellschaft zu geben. Das japanische Gesundheitsministerium stellt ein Pflegebett vor, das vollautomatisch ... mehr »
Japan 1991 | FSK 12

Rivalen der Rennbahn

Die komplette Serie
Auf dem Höhepunkt seiner Karriere stürzt der erfolgreiche Jockey Christian Adler (Thomas Fritsch) unter ... mehr »
Auf dem Höhepunkt seiner Karriere stürzt der erfolgreiche Jockey Christian Adler (Thomas Fritsch) unter mysteriösen Umständen bei einem Rennen. Er entgeht zwar knapp einer Querschnittslähmung, kann aber seinen Beruf nicht mehr ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12