Das Haus des Bösen

Das Haus des Bösen

Bei einem Wochenendausflug aufs Land verliebt sich Marjorie Worden (Sandy Dennis) direkt in ein altes Haus, welches zum Verkauf angeboten wird. Sie braucht bei ihrem ... mehr »
Bei einem Wochenendausflug aufs Land verliebt sich Marjorie Worden (Sandy Dennis) direkt ... mehr »
USA 1972 | FSK 16
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.33 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Das Haus des Bösen
Das Haus des Bösen

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungDas Haus des Bösen

Bei einem Wochenendausflug aufs Land verliebt sich Marjorie Worden (Sandy Dennis) direkt in ein altes Haus, welches zum Verkauf angeboten wird. Sie braucht bei ihrem Mann Paul (Darren McGavin) nicht viel Überredung und schon sind sie mit ihrem Sohn Stevie und seiner kleinen Schwester eingezogen. Meist ist sie mit den Kindern alleine, da Paul unter der Woche fast immer in der Stadt arbeitet. Doch die ländliche Idylle hält nicht lange, nachts hört Marjorie ein weinendes Baby und es ereignen sich andere seltsame Dinge, die sich rationell nicht erklären lassen. Paul glaubt, dass sie sich nur etwas einbildet, da sie von ihrem Nachbarn Bücher über übernatürliche Phänomene geliehen hat. Doch schon bald spitzt sich die Situation drastisch zu, der Teufel hat Besitz von ihrem Sohn ergriffen, aus der einst romantischen Ranch wird die Hölle auf Erden.

FilmdetailsDas Haus des Bösen

Something Evil
USA 1972

TrailerDas Haus des Bösen

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDas Haus des Bösen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDas Haus des Bösen

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDas Haus des Bösen

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDas Haus des Bösen

Deine Online-Videothek präsentiert: Das Haus des Bösen aus dem Jahr 1972. Ein Film aus dem Genre Horror mit Sandy Dennis von Steven Spielberg. Film-Material © SchröderMedia.
Das Haus des Bösen; 16; 06.10.2016; 3,3; 3; 72 Minuten; Sandy Dennis, Darren McGavin, Elizabeth Rogers, Connie Hunter, John Nolan, Margaret Muse; Horror, TV-Film;