John J. Fox Alle Filme mit John J. Fox

John J. Fox Alle Filme mit John J. Fox

Das Ende - Assault: Anschlag bei Nacht

In einem düsteren, heruntergekommenen Vorort von L.A. soll ein Polizeirevier geschlossen werden. Die meisten ... mehr »
In einem düsteren, heruntergekommenen Vorort von L.A. soll ein Polizeirevier geschlossen werden. Die meisten Bediensteten sind bereits verschwunden, die Telefone gekappt und nur eine Notbesetzung hält noch die Stellung. Zur ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Das unsichtbare Auge

Eine junge Frau (Lauren Hutton), die neu in ein Hochhaus eingezogen ist, wird durch anonyme Anrufe und seltsame ... mehr »
Eine junge Frau (Lauren Hutton), die neu in ein Hochhaus eingezogen ist, wird durch anonyme Anrufe und seltsame Geschenke belästigt. Eines Abends findet sie sogar einen von ihr unterzeichneten Abschiedsbrief vor. Schnell stellt sie ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Die Millionen-Dollar-Ente

Test-Ente Charley wird im Forschungslabor aus Versehen radioaktiv bestrahlt. Aus Mitleid mit dem unglücklichen ... mehr »
Test-Ente Charley wird im Forschungslabor aus Versehen radioaktiv bestrahlt. Aus Mitleid mit dem unglücklichen Tier nimmt Professor Albert Dooley (Dean Jones) es mit nach Hause. Dort entpuppt sich die verstrahlte Ente als ... mehr »
USA 1971 | FSK 6

Der Gauner

Irgendwo im US-Süden Anfang des 20. Jahrhunderts: Der reiche McCaslins frönt nicht nur dem Pferderennsport, ... mehr »
Irgendwo im US-Süden Anfang des 20. Jahrhunderts: Der reiche McCaslins frönt nicht nur dem Pferderennsport, sondern ist auch stolzer Besitzer eines gelben Automobils namens 'Winton Flyer'. Eines Tages beschließen sein ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Immer, wenn er Pillen nahm

Mit 'Immer, wenn er Pillen nahm' erwartet Sie ein Parodie auf diverse Superhelden-Geschichten: Stanley Beamish ... mehr »
Mit 'Immer, wenn er Pillen nahm' erwartet Sie ein Parodie auf diverse Superhelden-Geschichten: Stanley Beamish (Stephen Strimpell) ist klein, schwächlich und nicht gerade der Hellste. Er arbeitet mit seinem Kollegen Hal Walters ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Pistolen und Petticoats

Im Jahr 1870 kann im US-Bundesstaat Colorado jeder mit der Waffe umgehen. Da ist auch die Siedlerfamilie Hanks ... mehr »
Im Jahr 1870 kann im US-Bundesstaat Colorado jeder mit der Waffe umgehen. Da ist auch die Siedlerfamilie Hanks keine Ausnahme, denn das Schießeisen gehört quasi zur familiären Grundausstattung. Nur Lucy Hanks (Carole Wells), der ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Dreimal nach Mexiko

Was macht Frau, wenn sie ein schönes Haus und zwei wunderbare Kinder hat, aber die Ehe ein Fiasko ist? Die ... mehr »
Was macht Frau, wenn sie ein schönes Haus und zwei wunderbare Kinder hat, aber die Ehe ein Fiasko ist? Die total gelangweilte Val Edwards (Deborah Kerr) tauscht ihren muffeligen Ehemann Dan (Frank Sinatra) einfach gegen seinen ... mehr »
USA 1965 | FSK 12