John Hudkins Alle Filme mit John Hudkins

John Hudkins Alle Filme mit John Hudkins

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 2

Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für ... mehr »
Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für die größten Filmstars - und dabei ist das noch sein normaler Job. Als einer der besten Kopfgeldjäger der Vereinigten ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Zwei vom gleichen Schlag

Im Himmel ist der Teufel los, denn der Schöpfer droht der Menschheit mit einer neuen Sintflut, um der Bosheit ... mehr »
Im Himmel ist der Teufel los, denn der Schöpfer droht der Menschheit mit einer neuen Sintflut, um der Bosheit auf Erden endlich Einhalt zu gebieten. Zum Glück überzeugen ihn seine Engel davon, dass es auf der Erde immer noch ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Das Domino Prinzip

Das Domino Komplott - Wenn der erste Stein fällt.
Roy Tucker (Gene Hackman) soll den Rest seines Lebens im Knast verbringen, es sei denn er begeht einen ... mehr »
Roy Tucker (Gene Hackman) soll den Rest seines Lebens im Knast verbringen, es sei denn er begeht einen kaltblütigen Mord. Hierfür winken ihm Freiheit, eine neuen Identität und ein dickes Bankkonto. Tucker ist zu allem bereit, um ... mehr »
USA, Großbritannien 1977 | FSK 16

Rat mal, wer zum Essen kommt?

Katharine Hepburn und Spencer Tracy, das innigste und zauberhafteste Filmpaar, als stolze Eltern einer ... mehr »
Katharine Hepburn und Spencer Tracy, das innigste und zauberhafteste Filmpaar, als stolze Eltern einer wohlgeratenen Tochter, die ihren Mann fürs Leben zuhause vorstellen will. Sie haben gehört, dass er gut aussieht und ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Monte Walsh

Der Cowboy, in dessen Adern Whiskey fließt, der auf dem Rücken der Pferde zu Hause ist und der zieht und ... mehr »
Der Cowboy, in dessen Adern Whiskey fließt, der auf dem Rücken der Pferde zu Hause ist und der zieht und trifft wie kein zweiter - das ist Monte Walsh alias Lee Marvin. Der letzte Cowboy aus echtem Schrot und Korn. Doch die Zeiten ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Westwärts zieht der Wind

Ben Rumson (Lee Marvin) und Pardner (Clint Eastwood) sind unzertrennliche Freunde. Gemeinsam gehen sie nach ... mehr »
Ben Rumson (Lee Marvin) und Pardner (Clint Eastwood) sind unzertrennliche Freunde. Gemeinsam gehen sie nach Kalifornien, wo man Gold gefunden hat. Sie versuchen ihr Glück in einer Goldgräberstadt mit lauter harten Kerlen, ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Die Unbesiegten

Amerika am Ende des Bürgerkrieges. Die Nordstaaten-Armee braucht dringend Pferde. Colonel John Henry Thomas ... mehr »
Amerika am Ende des Bürgerkrieges. Die Nordstaaten-Armee braucht dringend Pferde. Colonel John Henry Thomas (John Wayne) macht sich auf den Weg nach Westen. Kurz vor der mexikanischen Grenze trifft er auf seinen früheren Gegner, ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Alamo

Die mexikanische Provinz steht auf dem Höhepunkt des Unabhängigkeitskampfes gegen Mexiko. Während General Sam ... mehr »
Die mexikanische Provinz steht auf dem Höhepunkt des Unabhängigkeitskampfes gegen Mexiko. Während General Sam Houston (Richard Boone) seine Armee zusammenstellt, wollen 185 Freiwillige unter der Führung von Colonel Davy Crockett ... mehr »
USA 1960 | FSK 12