Ralph Bellamy Alle Filme mit Ralph Bellamy

Ralph Bellamy Alle Filme mit Ralph Bellamy

Pretty Woman

Sie kam von der Straße, trat in sein Leben und eroberte sein Herz.
'Pretty Woman' ist einer der erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten. In diesem modernen Märchen spielt ... mehr »
'Pretty Woman' ist einer der erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten. In diesem modernen Märchen spielt Oscar-Preisträgerin Julia Roberts ('Erin Brockovich') das liebenswürdige Callgirl Vivian Ward. Sie trifft auf den ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Der Prinz aus Zamunda

Eddie Murphy ist der 'King of Comedy' und in dieser Komödie ist er 'Der Prinz aus Zamunda', ein reicher und ... mehr »
Eddie Murphy ist der 'King of Comedy' und in dieser Komödie ist er 'Der Prinz aus Zamunda', ein reicher und behüteter afrikanischer Thronfolger, der nach Amerika kommt, um sich seine Braut zu suchen. Begleitet von seinem besten ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Der Preis der Gefühle

Oscar-Gewinnerin Diane Keaton spielt in diesem Drama eine frisch geschiedene Mutter, Anna Dunlop, die sich ganz ... mehr »
Oscar-Gewinnerin Diane Keaton spielt in diesem Drama eine frisch geschiedene Mutter, Anna Dunlop, die sich ganz ihrer kleinen Tochter Molly widmet. Als sie sich in den charmanten Bildhauer Leo Cutter (Liam Neeson) verliebt und der ... mehr »
Kanada, USA 1988 | FSK 16

Die Glücksritter

Am Ende sind sie nicht nur reich... sondern auch quitt.
Was passiert, wenn ein Magnat an der 'Wall Street' einen Gelegenheitsdieb kennenlernt? Das erfahren Sie in dem ... mehr »
Was passiert, wenn ein Magnat an der 'Wall Street' einen Gelegenheitsdieb kennenlernt? Das erfahren Sie in dem Komödienklassiker, der zwei Hollywood-Superstars, Eddie Murphy und Dan Aykroyd, zum Durchbruch ihrer Karriere verholfen ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

The Winds of War - Der Feuersturm

Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Bubble Trouble - The Boy in the Plastic Bubble

Dieser Film beruht auf einer wahren Geschichte. John Travolta spielt einfühlsam den Jugendlichen Tod Lubitch, ... mehr »
Dieser Film beruht auf einer wahren Geschichte. John Travolta spielt einfühlsam den Jugendlichen Tod Lubitch, der schon mit einer speziellen Immunschwäche geboren wurde. Er muss sein gesamtes Leben in einer absolut keimfreien ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Rosemary's Baby

Der Schein betrügt...
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse ... mehr »
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse (John Cassavetes) sind frisch verheiratet. Doch Rosemary ahnt nicht, dass ihrem Eheglück schon bald ein entsetzliches ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Die gefürchteten Vier

Vier Abenteurer tun sich zusammen, als ihnen ein millionenschwerer Rancher ein Vermögen bietet, falls sie seine ... mehr »
Vier Abenteurer tun sich zusammen, als ihnen ein millionenschwerer Rancher ein Vermögen bietet, falls sie seine Frau zurückbringen, die mexikanische Banditen entführt haben. Der Weg nach Mexiko durch die Wüste ist weit, ... mehr »
USA 1966 | FSK 16