Darren McGavin Alle Filme mit Darren McGavin

Darren McGavin Alle Filme mit Darren McGavin

Billy Madison

Ein Chaot zum Verlieben
Obwohl er einmal die Millionen des Madison Hotel erben wird, hat sich Billy (Adam Sandler) in letzter Zeit ... mehr »
Obwohl er einmal die Millionen des Madison Hotel erben wird, hat sich Billy (Adam Sandler) in letzter Zeit hauptsächlich mit Frauen und Alkohol befasst. Seit er die High-School vor zehn Jahren verlassen hat, ist für ihn das Leben ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

In 80 Tagen um die Welt

Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund. Sie schlagen also vor, Mr. ... mehr »
Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund. Sie schlagen also vor, Mr. Stewart, dass ich in 80 Tagen um die Welt reisen sollte? In der Tat, Sir: Ich versichere Ihnen, nichts wäre mir lieber als ... mehr »

Captain America

Es ist 1944. Steve Rogers (Matt Salinger) kann es nicht fassen, er hat den Eignungstest zur Aufnahme in die Army ... mehr »
Es ist 1944. Steve Rogers (Matt Salinger) kann es nicht fassen, er hat den Eignungstest zur Aufnahme in die Army nicht bestanden. Aus Verzweiflung meldet sich Steve freiwillig für das Experiment 'Operation Re-Birth'. Durch die ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Der City Hai

Chicago wird von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Mordanschlag gibt es zahlreiche Leichen. Der ... mehr »
Chicago wird von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Mordanschlag gibt es zahlreiche Leichen. Der Chef des FBI, dessen Sohn bei dem Attentat ebenfalls ums Leben kam, holt seinen kaltblütigsten Mann zurück: Mark ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Der Unbeugsame

Er lebte für einen unsterblichen Traum.
Roy Hobbs (Robert Redford) ist ein vielversprechender Nachwuchsspieler, doch sein Traum vom Ruhm in der Oberliga ... mehr »
Roy Hobbs (Robert Redford) ist ein vielversprechender Nachwuchsspieler, doch sein Traum vom Ruhm in der Oberliga platzt, als eine rätselhafte Frau und eine Kugel seine Karriere jäh beenden. 16 Jahre später findet Hobbs mit seinem ... mehr »
USA 1984 | FSK 6

A Christmas Story - Fröhliche Weihnachten

Es ist besser zu geben als zu nehmen.
Eine amerikanische Kleinstadt in den 40er Jahren kurz vor den fröhlichen Weihnachten. Voller Sehnsucht wartet ... mehr »
Eine amerikanische Kleinstadt in den 40er Jahren kurz vor den fröhlichen Weihnachten. Voller Sehnsucht wartet der kleine Ralphie Parker (Peter Billingsley) auf die Weihnachtsbescherung. Sein sehnlichster Wunsch ist, dass der ... mehr »
USA, Kanada 1983 | FSK 6

Die Mars-Chroniken

Die Expeditionen - Die Kolonisten - Die Marsianer
Die Erde steht am Rande des Abgrunds. Um zu überleben benötigt die Menschheit einen neuen Lebensraum. Colonel ... mehr »
Die Erde steht am Rande des Abgrunds. Um zu überleben benötigt die Menschheit einen neuen Lebensraum. Colonel John Wilder (Oscar-Nominee Rock Hudson) startet drei Expeditionen, um den Mars als zukünftige Heimat der Menschheit zu ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Airport - Verschollen im Bermuda-Dreieck

Todesfalle unter Wasser.
Der Multimillionär Stevens (James Stewart) ist mit wertvollen Kunstwerken und einer Gruppe VIPs unterwegs, als ... mehr »
Der Multimillionär Stevens (James Stewart) ist mit wertvollen Kunstwerken und einer Gruppe VIPs unterwegs, als seine 'Boing 747' von Kidnappern entführt wird. Doch das ist erst der Anfang der Katastrophe, denn die Maschine stürzt ... mehr »
USA 1977 | FSK 12