Johnny Whitaker Alle Filme mit Johnny Whitaker

Johnny Whitaker Alle Filme mit Johnny Whitaker

Das Geheimnis des Ponys

Die 16-jährige Juliet Bello (Jenny Cipolla) lebt mit ihrer Stiefmutter Kim (Kristine DeBell) und ihren beiden ... mehr »
Die 16-jährige Juliet Bello (Jenny Cipolla) lebt mit ihrer Stiefmutter Kim (Kristine DeBell) und ihren beiden Stiefbrüdern Craig (Max Gray Wilbur) und Pete (Dillon Olney) sowie ihrem Pony auf einer Ranch. Die Familie steckt nach ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Die Promenadenmischung

Lonnie McNeil nimmt sich eines liebenswürdigen Streuners an, von dem sein Vater, ein Hundetrainer, nichts ... mehr »
Lonnie McNeil nimmt sich eines liebenswürdigen Streuners an, von dem sein Vater, ein Hundetrainer, nichts wissen will. Zusammen mit seinem Freund Text Tomlin bildet er ihn zum Spürhund aus. Ihr Ziel: Bei den Hunde-Meisterschaften ... mehr »
USA 1972 | FSK 0

Lieber Onkel Bill - Box 2

Bill Davis (Brian Keith) ist ein Junggeselle mit viel Geld und einem tollen Apartment. Er genießt sein Leben in ... mehr »
Bill Davis (Brian Keith) ist ein Junggeselle mit viel Geld und einem tollen Apartment. Er genießt sein Leben in vollen Zügen. Doch dann ziehen nach dem Tod seines Bruders und dessen Frau die nun zu Vollwaisen gewordenen Zwillinge ... mehr »
USA 1967 | FSK 0

Lieber Onkel Bill - Box 1

Bill Davis (Brian Keith) hat viel Geld, ein teures Apartment in New York City, und genießt sein ... mehr »
Bill Davis (Brian Keith) hat viel Geld, ein teures Apartment in New York City, und genießt sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Doch dann bekommt er unerwartet Nachwuchs: Cissy und die Zwillinge Jody und Buffy ziehen nach dem ... mehr »
USA 1966 | FSK 6