Bruno VeSota Alle Filme mit Bruno VeSota

Bruno VeSota Alle Filme mit Bruno VeSota

Die Millionen-Dollar-Ente

Test-Ente Charley wird im Forschungslabor aus Versehen radioaktiv bestrahlt. Aus Mitleid mit dem unglücklichen ... mehr »
Test-Ente Charley wird im Forschungslabor aus Versehen radioaktiv bestrahlt. Aus Mitleid mit dem unglücklichen Tier nimmt Professor Albert Dooley (Dean Jones) es mit nach Hause. Dort entpuppt sich die verstrahlte Ente als ... mehr »
USA 1971 | FSK 6

Ihr Auftritt, Al Mundy! - Staffel 2

Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er ... mehr »
Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er im Auftrag der US-Regierung in James Bond-Manier unterwegs. Um seine Tarnung perfekt zu machen, wird Mundy mit ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Hells Angels on Wheels

Die wilden Schläger von San Francisco
Die Hölle bricht los, wenn die 155 Chopper der 'Hells Angels' über die kalifornischen Highways fegen. Schon ... mehr »
Die Hölle bricht los, wenn die 155 Chopper der 'Hells Angels' über die kalifornischen Highways fegen. Schon bald fällt eine abgelegene Tankstelle dem gnadenlosen Terror der 'gut aufgelegten Jungs' zum Opfer. Hier schließt sich ... mehr »
USA 1967 | FSK 18

Bonanza - Staffel 8

Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts. Als Little Joe (Michael Landon) bei einem Feuergefecht in den Allerwertesten ... mehr »
Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts. Als Little Joe (Michael Landon) bei einem Feuergefecht in den Allerwertesten getroffen wird, möchte 'Hoss, der Rächer' Vergeltung üben und versucht den Übeltäter aufzuspüren. Nur kurze Zeit ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Die Folterkammer des Hexenjägers

Nach einer Vorlage von Edgar Allan Poe.
1765 spielen sich im kleinen Städtchen 'Arkham' in Neu England unheilvolle Dinge ab und junge Mädchen ... mehr »
1765 spielen sich im kleinen Städtchen 'Arkham' in Neu England unheilvolle Dinge ab und junge Mädchen verschwinden spurlos. Bald haben die Einwohner Joseph Curwen (Vincent Price) als Schuldigen und als Hexenmeister entlarvt und ... mehr »
USA 1963 | FSK 16

Sonntag sollst du sterben

Nachdem ihr Mann erschossen wurde, übernimmt die ebenso schöne wie energische Rose Hood (Beverly Garland) ... mehr »
Nachdem ihr Mann erschossen wurde, übernimmt die ebenso schöne wie energische Rose Hood (Beverly Garland) vorübergehend das Amt des Marshalls. Damit ist die skrupellose Saloonbesitzerin Erica Page (Allison Hayes) gar nicht ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

The Fast and the Furious - Der rasende Teufel

Nachdem dem unschuldig wegen Mordes verurteilten Sträfling Frank Webster (John Ireland) die Flucht aus dem ... mehr »
Nachdem dem unschuldig wegen Mordes verurteilten Sträfling Frank Webster (John Ireland) die Flucht aus dem Gefängnis gelungen ist, kennt er nur noch ein Ziel: schnellstmöglich das Land verlassen. Als er jedoch in einem Imbiss von ... mehr »
USA 1955 | FSK 16

Sinuhe, der Ägypter

Basierend auf dem historischen Bestseller von Mika Waltari erzählt das Monumentalepos 'Sinuhe, der Ägypter ... mehr »
Basierend auf dem historischen Bestseller von Mika Waltari erzählt das Monumentalepos 'Sinuhe, der Ägypter (1954) von Meisterregisseur Michael Curtiz die abenteuerliche Lebensgeschichte des ägyptischen Arztes Sinuhe (Edmund ... mehr »
USA 1954 | FSK 12