Krauses Geheimnis

Krauses Geheimnis

Horst Krause genießt den Sommer in Schönhorst. Er kann es noch immer nicht verwinden, dass seine Schwester Meta nach Köln gezogen ist und ihn und Elsa (Carmen-Maja ... mehr »
Horst Krause genießt den Sommer in Schönhorst. Er kann es noch immer nicht verwinden, ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0
11 Bewertungen | 1 Kritiken
2.82 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Krauses Geheimnis
Krauses Geheimnis (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 89 Minuten
Vertrieb:Good!Movies
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0 / 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:28.11.2014
EAN:4047179994682

HandlungKrauses Geheimnis

Horst Krause genießt den Sommer in Schönhorst. Er kann es noch immer nicht verwinden, dass seine Schwester Meta nach Köln gezogen ist und ihn und Elsa (Carmen-Maja Antoni) zurückgelassen hat. Wie kann man diesen herrlichen Ort nur freiwillig verlassen? Eines Tages steht ein Fremder vor Krauses Tür: Der wortkarge Albert (Jörg Schüttauf) bittet um ein Zimmer und macht auch sonst keinen vertrauenerweckenden Eindruck auf den misstrauischen Dorfpolizisten und seine Schwester. Alberts ganzes Interesse gilt einem Zirkus, der vor vielen Jahren in Schönhorst gastierte. Krause wird hellhörig. Erinnerungen an 1961 werden wach, als er der atemberaubenden Dompteuse Sophia Piranelli begegnete und mit ihr den schönsten Sommer seines Lebens verbrachte. Als der mysteriöse Fremde schließlich damit herausrückt, dass er eigentlich nach seinem leiblichen Vater sucht, erscheint Krause auf einmal eine Reise zu seiner abtrünnigen Schwester als eine gute Alternative, der zusehends unübersichtlichen Situation zu entkommen.

FilmdetailsKrauses Geheimnis

Krauses Geheimnis

TrailerKrauses Geheimnis

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelKrauses Geheimnis

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKrauses Geheimnis

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenKrauses Geheimnis

am
Krause und Schmidt als Krause und Schlunzke sind ein top gewachsenes Duo. Hier noch gelungen verstärkt durch Jörg Schüttauf. Schwester und Ärztin überzeugen auch einmal mehr, aber elementar ist hier das Trio der Herren. Den Filmen wohnt auch ein nicht zu unterschätzender Charme inne und sei es nur aufgrund der unglaublich herzig und lebendig agierenden Darsteller.

ungeprüfte Kritik

Der Film Krauses Geheimnis erhielt 2,8 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateKrauses Geheimnis

Deine Online-Videothek präsentiert: Krauses Geheimnis aus dem Jahr 2014 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Deutscher Film mit Horst Krause von Bernd Böhlich. Film-Material © ARD.
Krauses Geheimnis; 0; 28.11.2014; 2,8; 11; 89 Minuten; Horst Krause, Carmen-Maja Antoni, Jörg Schüttauf, Roman Knizka, Bettina Kenney, Marie Luise Winkendick; Deutscher Film, Komödie, TV-Film;