Katja Wagner Alle Filme mit Katja Wagner

Katja Wagner Alle Filme mit Katja Wagner

Who Am I

Kein System ist sicher.
Benjamin (Tom Schilling) ist unsichtbar, ein Niemand. Dies ändert sich schlagartig, als er plötzlich den ... mehr »
Benjamin (Tom Schilling) ist unsichtbar, ein Niemand. Dies ändert sich schlagartig, als er plötzlich den charismatischen Max (Elyas M'Barek) kennenlernt. Auch wenn beide nach außen nicht unterschiedlicher sein könnten, so eint ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Krauses Geheimnis

Horst Krause genießt den Sommer in Schönhorst. Er kann es noch immer nicht verwinden, dass seine Schwester ... mehr »
Horst Krause genießt den Sommer in Schönhorst. Er kann es noch immer nicht verwinden, dass seine Schwester Meta nach Köln gezogen ist und ihn und Elsa (Carmen-Maja Antoni) zurückgelassen hat. Wie kann man diesen herrlichen Ort ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Frontalwatte

'Frontalwatte' ist wie gegen eine Wand rennen und weich fallen. Franz (Franz Rogowski), Adrian (Simon Finkas) ... mehr »
'Frontalwatte' ist wie gegen eine Wand rennen und weich fallen. Franz (Franz Rogowski), Adrian (Simon Finkas) und Anastasia (Paula Schramm) stolpern durch eine Welt ohne Konsequenzen. Sie vertreiben sich die Zeit mit ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12