Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "doktorbird" aus

308 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • A Young Doctor's Notebook & Other Stories - Staffel 2
    Aus dem skurrilen Tagebuch eines jungen Doktors.
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 17.07.2021
    Ist ganz lustig gemacht. Unterhält mit viel schwarzem Humor und Daniel Radcliffe kann sein schauspielerisches Talent sowie seine schwarzhumorige Seite ausleben. Sehenswert!
    Hat mir noch besser gefallen als wie die erste Staffel.
  • Es war einmal ein Mord
    7 Gauner und ein Dackel
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 14.07.2021
    Trotz Starbesetzung fehlt dem Film der Pep.

    Gelangweilt läuft die Handlung vor sich hin, während ein Star dem Anderen die Hand gibt. Die Story ist auch nicht der Rede wert. Das wäre auch nicht weiter tragisch, wenn das Ganze nicht so humor- und seelenlos daher kommen würde.
  • Flashback
    Eine Hippielegende und eine verklemmter FBI-Agent auf einem Roadtrip in die Vergangenheit!
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 14.07.2021
    Hopper spielt genial den wortgewandten witzigen Althippie, der unablässig Parolen, die das Denken der 68er verkörpern, von sich gibt, doch auch Sutherland spielt seine Rolle richtig gut. Unterstützt werden die beiden durch einen Cast, der mit Elan dabei ist und so entsteht in Verbindung mit dem Soundtrack, der Geschichte und auch schönen Kamerabildern ein amüsanter Film voller Spaß, aber auch Sarkasmus und Abrechnung mit der Vergangenheit bzw. der Politik.

    Sehenswert!
  • Dawn of the Felines
    Sündiges Tokio
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 14.07.2021
    Leiser und ruhiger Film mit schönen Aufnahmen von Tokio und hübschen Japanerinnen. Kein Meilenstein, aber als Mischung aus Milieustudie und Erotikfilm annehmbar.
  • The Color of Time
    One man, one life. A thousand memories.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 07.07.2021
    Schöne Bilder und eine schöne Jessica Chastain + hübsche Mila Kunis! Aber der Film ist leider sooo langweilig und absolut nicht sehenswert!
  • A Young Doctor's Notebook & Other Stories - Staffel 1
    Aus dem skurrilen Tagebuch eines jungen Doktors.
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 02.07.2021
    Ist ganz lustig gemacht. Unterhält mit viel schwarzem Humor und Daniel Radcliffe kann sein schauspielerisches Talent sowie seine schwarzhumorige Seite ausleben. Sehenswert!
  • 1000 Arten Regen zu beschreiben
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 01.07.2021
    Gut gemachte Psycho-Studie! Wie wirkt sich die Situation auf die einzelnen Familienmitglieder aus. Intensiv und glaubwürdig von den Darstellern wiedergegeben. Durchaus empfehlenswert!
  • Zeus & Roxanne
    Wo die Liebe hinfällt... Eine Freundschaft, die keiner für möglich hielt.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 26.06.2021
    Für Kinder oder Hundefreunde nette und anspruchslose Kost!
    Schauspielerische Glanzleistungen findet man hier wenig, Glaubwürdigkeit hält sich auch in Grenzen. Aber für Kinder ein großer Spaß und durchaus auch für die Eltern annehmbar.
  • The Smokers
    Die Suche nach der Liebe nennen sie Revolution!
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 25.06.2021
    Eigentlich wird aus der Grundidee nicht viel gemacht. Die Darstellerinnen wecken auch kein wirkliches Interesse an ihren Figuren. So kommt trotz interessanter Ausgangssituation Langeweile auf. Deshalb eher nicht zu empfehlen.
  • Winterschläfer
    Ein Liebesthriller
    Deutscher Film, Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 15.06.2021
    Erstklassige Kameraarbeit, prickelnder Score und eine verschneite Berglandschaft - "Winterschläfer", der zweite Film von Regie-Export Tom Tykwer, ist grandios inszeniert und anmutig bebildert. Dazu ein Cast, der gut und harmonisch zusammenspielt, auch wenn die eine oder andere bewusste Überzeichnung der Charaktere nicht ganz glaubhaft gemimt wird (Heino Ferch hat hier seine Probleme als schweigsamer Aufschneider).
  • Unmoralische Geschichten
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 15.06.2021
    Unmoralische Geschichten war in meinen Augen eine einzige Schlaftablette. Öde Geschichten, keinerlei Höhepunkte und jedes Kaktuseis von Nestle ist um ein vielfaches prickelnder als... dieser Mumpitz.
  • David Copperfield
    Drama, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 29.05.2021
    Ich habe den Film als Kind gesehen und fand den super, ich kannte schon vorher "Harry Potter" und war begeistert als ich Daniel Radcliffe und Maggie Smith gesehen habe, ich fand richtig cool das sie sich schon vor Harry Potter kannten und zusammen gearbeitet haben, außerdem das sie so lange zusammen gearbeitet haben^^.

    Die Story ist auch schön, anfangs richtig traurig aber ich will ja nicht spoilern was später kommt