Downton Abbey - Staffel 3

Downton Abbey - Staffel 3

Die dritte Staffel der Familiensaga 'Downton Abbey' bringt uns ins Jahr 1920. England erholt sich gerade von den Wirren des Ersten Weltkriegs. Im Mittelpunkt stehen ... mehr »
Die dritte Staffel der Familiensaga 'Downton Abbey' bringt uns ins Jahr 1920. England ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12
26 Bewertungen | 3 Kritiken
3.92 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDownton Abbey - Staffel 3

Die dritte Staffel der Familiensaga 'Downton Abbey' bringt uns ins Jahr 1920. England erholt sich gerade von den Wirren des Ersten Weltkriegs. Im Mittelpunkt stehen erneut die Crawleys und ihre Bediensteten in Downton Abbey, ihr Leben im herrschaftlichen Haus, geprägt von Liebe und Ehrgeiz, Träumen und gebrochenen Herzen. Ob neue Familienmitglieder oder eifersüchtige Konkurrenzkämpfe in der Dienerschaft, die scheinbar sichere, unbeschwerte und wohl geordnete Welt von Downton Abbey wird durch Leidenschaften - sowohl bei den Herrschaften als auch bei den Bediensteten - ins Wanken gebracht. In den Jahren des Umbruchs nach dem Krieg bleibt nichts, wie es war. Eine Wirtschaftskrise erschüttert das Land und auch die Crawleys kämpfen um ihr geliebtes Downton Abbey.

Die 3. Staffel von 'Downton Abbey' mit diesen Episoden:

17. (3.01) Hochzeit auf Downton
18. (3.02) Die Welt im Wandel
19. (3.03) Scherbenhaufen
20. (3.04) Flucht nach Downton
21. (3.05) Auf Leben und Tod
22. (3.06) Entfremdung
23. (3.07) Veränderungen
24. (3.08) Intrigen
25. (3.09) Himmel und Hölle

FilmdetailsDownton Abbey - Staffel 3

TrailerDownton Abbey - Staffel 3

Blog-ArtikelDownton Abbey - Staffel 3

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDownton Abbey - Staffel 3

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenDownton Abbey - Staffel 3

am
Nachdem ich den ersten beiden Staffeln jeweils 4 Sterne gegeben hatte, trotz sich ständig steigernder Beziehungsdramen, dass man schon Vergleiche mit Telenovelas ziehen hätte können, überspitzt dargestellt, ziehe ich bei der dritten Staffel bewusst einen Stern ab, da ich damit meinen Unmut über das Ende dieser Staffel kundtun möchte, keine Ahnung was sich die Autoren hierbei gedacht haben!

Ansonsten ist die Serie natürlich schon toll, die damalige Zeit gut eingefangen und das Setting, die Kostüme und Schauspieler großartig!

ungeprüfte Kritik

am
Einfach genial diese Serie, auch in der Dritten Staffel superspannend, amüsant
und tragisch zugleich , allen voran die Granny . Auf keinen Fall verpassen !

ungeprüfte Kritik

am
Nach den ersten beiden Staffeln hat man sich auf die dritte Staffel gefreut, jedoch war der Anspruch zu hoch und man verliert sich leider in zu unterschiedlichen Stories.

ungeprüfte Kritik

Der Film Downton Abbey - Staffel 3 erhielt 3,9 von 5 Sternen bei 26 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDownton Abbey - Staffel 3

Deine Online-Videothek präsentiert: Downton Abbey - Staffel 3 aus dem Jahr 2013 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Serie mit Maggie Smith von Ashley Pearce. Film-Material © Universal Pictures.
Downton Abbey - Staffel 3; 12; 02.10.2013; 3,9; 26; 512 Minuten; Maggie Smith, Hugh Bonneville, Elizabeth McGovern, Laura Carmichael, Jessica Brown Findlay, Jim Carter; Serie, Drama;