King Charles III

King Charles III

Die Königin ist tot. Lang lebe der König.

Prinz Charles (Tim Pigott-Smith) hat sein Leben lang darauf gewartet, den Thron zu besteigen. Nach dem Tod der Queen wird ihm ein Gesetzesentwurf vorgelegt, den er ... mehr »
Prinz Charles (Tim Pigott-Smith) hat sein Leben lang darauf gewartet, den Thron zu ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12
3 Bewertungen | 0 Kritiken
2.33 Sterne
Deine Bewertung
King Charles III
King Charles III
King Charles III  (SD/HD)
FSK 12
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 89 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:06.07.2018

HandlungKing Charles III

Prinz Charles (Tim Pigott-Smith) hat sein Leben lang darauf gewartet, den Thron zu besteigen. Nach dem Tod der Queen wird ihm ein Gesetzesentwurf vorgelegt, den er unterschreiben und damit zum Gesetz erheben soll. Doch Charles ist sich nicht sicher, ob er diesen mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Sein Zögern ruft nicht nur eine konstitutionelle und politische Krise hervor, sondern spaltet auch seine Familie, denn William (Oliver Chris) und Kate (Charlotte Riley) befürchten, dass Charles' Vorgehen ihre Zukunft bedrohen könnte. In der Zwischenzeit beginnt der unglückliche Prinz Harry (Richard Goulding) ein Verhältnis mit einer Bürgerlichen, genau in dem Moment, als die Presse einen Angriff startet.

FilmdetailsKing Charles III

King Charles III - The queen is dead. Long live the king.

TrailerKing Charles III

Blog-ArtikelKing Charles III

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKing Charles III

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenKing Charles III

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateKing Charles III

Deine Online-Videothek präsentiert: King Charles III aus dem Jahr 2017 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Drama mit Tim Pigott-Smith von Rupert Goold. Film-Material © BBC.
King Charles III; 12; 06.07.2018; 2,3; 3; 89 Minuten; Tim Pigott-Smith, Oliver Chris, Charlotte Riley, Richard Goulding, Nenaa Jo, Bob Nicholl; Drama, TV-Film;