Ashley Pearce Alle Filme von Ashley Pearce

Ashley Pearce Alle Filme von Ashley Pearce

Accused - Staffel 2

Eine Frage der Schuld - 4 Personen, 4 Geschichten, alle sind angeklagt!
In Jimmy McGoverns düster-realistischer Krimiserie entfaltet sich in jeder Folge die Geschichte eines ... mehr »
In Jimmy McGoverns düster-realistischer Krimiserie entfaltet sich in jeder Folge die Geschichte eines Verbrechens aus Sicht eines Angeklagten. Die rückblickend erzählten Umstände der Tat und das detaillierte Psychogramm des ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Agatha Christie - Poirot Collection 11

Nikotin - Die Halloween-Party - Mord im Orient-Express - Auf doppelter Spur
Auch für die 'Poirot - Collection 11' wurde eine hochwertige deutsche Synchronfassung erstellt. David Suchet in ... mehr »
Auch für die 'Poirot - Collection 11' wurde eine hochwertige deutsche Synchronfassung erstellt. David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot (David Suchet). Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 6

Agatha Christie - Poirot Collection 10

Mrs. Ginty ist tot - Die Katze im Taubenschlag - Die vergessliche Mörderin - Der Tod wartet
David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot. Er ist klein und liebt seinen ... mehr »
David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot. Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12