Andy Goddard Alle Filme von Andy Goddard

Andy Goddard Alle Filme von Andy Goddard

Marvels Iron Fist - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die komplette erste Staffel von Marvels 'Iron Fist' präsentiert eine epische Saga voll von Mystik, Verrat und ... mehr »
Die komplette erste Staffel von Marvels 'Iron Fist' präsentiert eine epische Saga voll von Mystik, Verrat und atemberaubender Action: Fünfzehn Jahre nachdem seine Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen, kehrt der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Torchwood - Staffel 1

Im 21. Jahrhundert ist alles anders. Du musst darauf vorbereitet sein. Cardiff in Wales: Ein brutaler ... mehr »
Im 21. Jahrhundert ist alles anders. Du musst darauf vorbereitet sein. Cardiff in Wales: Ein brutaler Serienmörder treibt sein Unwesen. Am Tatort trifft die Streifenpolizistin Gwen Cooper (Eve Myles) auf die geheimnisvolle ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2009 | FSK 16

A Kind of Murder

In New York der 1960er Jahre ist Walter Stackhouse (Patrick Wilson), erfolgreicher Architekt und ... mehr »
In New York der 1960er Jahre ist Walter Stackhouse (Patrick Wilson), erfolgreicher Architekt und Hobby-Krimiautor, schon seit längerer Zeit unglücklich mit seiner Frau Clara (Jessica Biel) verheiratet. Deshalb genießt er auch die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Marvels Daredevil - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Zwischen Vergeltung und Rache liegt ein schmaler Grat, auf dem sich in der zweiten Staffel von Marvels ... mehr »
Zwischen Vergeltung und Rache liegt ein schmaler Grat, auf dem sich in der zweiten Staffel von Marvels 'Daredevil' alle bewegen. Nachdem Wilson Fisk hinter Gittern sitzt, glaubt Matt Murdock (Charlie Cox), dass seine Bemühungen, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Marvels Luke Cage - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der ... mehr »
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der entflohene Sträfling Luke Cage (Mike Colter) möglichst unauffällig zu leben. Gesegnet - oder doch verflucht? Mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Once Upon a Time - Staffel 3

Es war einmal... Die komplette dritte Staffel.
Es ist eine teuflische Sache mit den Flüchen! Wenn einer gebrochen ist, kommt ein anderer, der noch besser ist ... mehr »
Es ist eine teuflische Sache mit den Flüchen! Wenn einer gebrochen ist, kommt ein anderer, der noch besser ist als der erste, und richtet unweigerlich weiteren Schaden an. Erleben Sie die rasante Action und Spannung der ... mehr »
USA 2013 | FSK 12