Donna Leon - Blutige Steine & Die dunkle Stunde der Serenissima

Donna Leon - Blutige Steine & Die dunkle Stunde der Serenissima

'Blutige Steine': Auf einer belebten Einkaufsstraße in Venedig wird ein afrikanischer Straßenhändler erschossen. Niemand kennt den toten Afrikaner und nur durch ... mehr »
'Blutige Steine': Auf einer belebten Einkaufsstraße in Venedig wird ein afrikanischer ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12
7 Bewertungen | 0 Kritiken
3.14 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Donna Leon - Blutige Steine & Die dunkle Stunde der Serenissima
Donna Leon - Blutige Steine & Die dunkle Stunde der Serenissima (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 177 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,78:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:02.09.2011
EAN:886979365193

HandlungDonna Leon - Blutige Steine & Die dunkle Stunde der...

'Blutige Steine': Auf einer belebten Einkaufsstraße in Venedig wird ein afrikanischer Straßenhändler erschossen. Niemand kennt den toten Afrikaner und nur durch Zufall finden Brunetti und sein Assistent Vianello die Unterkunft des Opfers. Dort wird auf sie geschossen, aber die wertvollen Rohdiamanten, welche sie finden, haben den Killer nicht interessiert. Zudem mischt sich Patta in den Mordfall ein und verbietet Brunetti weitere Ermittlungen, da es sich um internationalen Terrorismus handele. Doch Brunetti ermittelt heimlich weiter. Auf dem Weg zu einer Krankenschwester, die ihm die Identität des Toten nennen will, wird der Commissario angegriffen. Als Patta von Brunettis Alleingang erfährt, zwingt er den Commissario seine Versetzung zu beantragen, und zwar nach Sizilien.

'Die dunkle Stunde der Serenissima': Die Studentin Claudia Leonardo bittet Commissario Brunetti wegen eines Wiederaufnahmeverfahrens um Rat. Die Unterstützung der hübschen neuen Kollegin Franca Capari (Bettina Zimmermann) freut Patta besonders. Noch bevor Brunetti sich kundig machen kann in diesem Fall, wird Claudia erstochen. Hat der Mord vielleicht etwas mit den wertvollen Bildern, die ihr Großvater als Offizier erworben hat, zu tun? Als Brunetti auch noch Signora Jacobs, die Großmutter von Claudia, tot auffindet und dabei das Versteck der wertvollen Gemälde entdeckt, scheint der Fall gelöst. Doch eine zufällige Begegnung bringt Brunetti letztlich auf eine ganz andere Spur.

FilmdetailsDonna Leon - Blutige Steine & Die dunkle Stunde der...

Donna Leon: Blutige Steine / Die dunkle Stunde der Serenissima

TrailerDonna Leon - Blutige Steine & Die dunkle Stunde der Serenissima

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDonna Leon - Blutige Steine & Die dunkle Stunde der Serenissima

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDonna Leon - Blutige Steine & Die dunkle Stunde der Serenissima

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenDonna Leon - Blutige Steine & Die dunkle Stunde der Serenissima

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDonna Leon - Blutige Steine & Die dunkle Stunde der Serenissima

Deine Online-Videothek präsentiert: Donna Leon - Blutige Steine & Die dunkle Stunde der Serenissima aus dem Jahr 2008 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Uwe Kockisch von Sigi Rothemund. Film-Material © ARD.
Donna Leon - Blutige Steine & Die dunkle Stunde der Serenissima; 12; 02.09.2011; 3,1; 7; 177 Minuten; Uwe Kockisch, Julia Jäger, Patrick Diemling, Laura-Charlotte Syniawa, Michael Degen, Karl Fischer; Krimi, Deutscher Film, TV-Film;