Axel Munthe

Axel Munthe

Der Arzt von San Michele

Der Schwede Axel Munthe (O.W. Fischer) sorgt für eine Sensation, als er in Paris als jüngster Mediziner in der Geschichte der Universität sein Studium abschließt. ... mehr »
Der Schwede Axel Munthe (O.W. Fischer) sorgt für eine Sensation, als er in Paris als ... mehr »
7 Bewertungen | 0 Kritiken
3.86 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Axel Munthe
Axel Munthe (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 119 Minuten
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,85:1 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:21.05.2012
EAN:4260158191654

HandlungAxel Munthe

Der Schwede Axel Munthe (O.W. Fischer) sorgt für eine Sensation, als er in Paris als jüngster Mediziner in der Geschichte der Universität sein Studium abschließt. Der Charmeur ist bei den Frauen beliebt und eröffnet alsbald in Rom eine gut gehende Praxis, in der sich die Créme de la Créme behandeln lässt. Doch den Modearzt drängt es, den Armen zu helfen, und so wird er der erste Mediziner, der sich in das von Cholera heimgesuchte Gebiet rund um Neapel begibt, um den Ärmsten der Armen beizustehen. Munthe ist also nicht nur königlicher Leibarzt und Frauenheld, sondern auch mit großem Idealismus beseelt, ein wahrer Engel in Menschengestalt.

FilmdetailsAxel Munthe

Axel Munthe - Der Arzt von San Michele / Das Buch von San Michele / Story of San Michele
28.09.1962

TrailerAxel Munthe

Blog-ArtikelAxel Munthe

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAxel Munthe

Cover

FilmkritikenAxel Munthe

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateAxel Munthe

Deine Online-Videothek präsentiert: Axel Munthe aus dem Jahr 1962 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit O.W. Fischer von Giorgio Capitani. Film-Material © Pidax.
Axel Munthe; 12; 21.05.2012; 3,9; 7; 119 Minuten; O.W. Fischer, María Mahor, Karl-Heinz Schulze, Hans Joachim Bohm, Jürgen von Alten, Stephan Schwartz; Drama;