Fernand Sardou Alle Filme mit Fernand Sardou

Fernand Sardou Alle Filme mit Fernand Sardou

Balduin, der Sonntagsfahrer

Oscar, der Zick-Zack Fahrer
Lecko mio! Nachdem der steinreiche Straßenbau-Unternehmer Henri Roubier (Louis de Funès) eher widerwillig zwei ... mehr »
Lecko mio! Nachdem der steinreiche Straßenbau-Unternehmer Henri Roubier (Louis de Funès) eher widerwillig zwei junge Anhalter auf der Gebirgsautobahn mitgenommen hat, machen sie ihn fuchsteufelswild. Die Folge: Er bricht durch die ... mehr »
Frankreich 1971 | FSK 12

Axel Munthe

Der Arzt von San Michele
Der Schwede Axel Munthe (O.W. Fischer) sorgt für eine Sensation, als er in Paris als jüngster Mediziner in der ... mehr »
Der Schwede Axel Munthe (O.W. Fischer) sorgt für eine Sensation, als er in Paris als jüngster Mediziner in der Geschichte der Universität sein Studium abschließt. Der Charmeur ist bei den Frauen beliebt und eröffnet alsbald in ... mehr »

Spione am Werk

Dr. Malic trifft in den Zeiten des Kalten Krieges eine Vereinbarung mit der CIA und plötzlich stellt sich die ... mehr »
Dr. Malic trifft in den Zeiten des Kalten Krieges eine Vereinbarung mit der CIA und plötzlich stellt sich die Situation ganz anders dar - undurchschaubar, kafkaesk und ohne Aussicht auf ein Entkommen: In der psychiatrischen Klinik ... mehr »
Frankreich, Italien 1957 | FSK 12

Rififi

Vier begabte und gründliche Verbrecher, Meister ihrer Fächer, wollen ein Juweliergeschäft in Paris ausrauben. ... mehr »
Vier begabte und gründliche Verbrecher, Meister ihrer Fächer, wollen ein Juweliergeschäft in Paris ausrauben. Unter ihnen ist auch Toni, der gerade aus der Haft entlassen wurde. Die präzise vorbereitete Aktion wird ebenso ... mehr »
Frankreich 1955 | FSK 12

Der Gendarm von St. Tropez

Der erste 'Gendarm' Film des verrückten Louis de Funès. Dieser chaotische Dorfpolizist ist Kult: Endlich wir ... mehr »
Der erste 'Gendarm' Film des verrückten Louis de Funès. Dieser chaotische Dorfpolizist ist Kult: Endlich wir es Zucht und Ordnung geben im zügellose 'St. Tropez'. Der einfache Dorfpolizist Ludovic Cruchot wird eines Tages ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 6