Christiane Maybach Alle Filme mit Christiane Maybach

Christiane Maybach Alle Filme mit Christiane Maybach

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Mandara

Von Thronfolgern, Tempelhütern und Dämonen.
Mit trügerischen Signalfeuern locken die Strandpiraten von Breemster Handelsschiffe auf die Klippen und rauben ... mehr »
Mit trügerischen Signalfeuern locken die Strandpiraten von Breemster Handelsschiffe auf die Klippen und rauben sie aus. Auf diese Weise gelangt auch Prinz Shabu (Stefan Ernst) auf die Insel. Er ist ein Thronfolger, der mit einer ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12

Die unglaublichen Abenteuer des Guru Jakob

Die Freunde Tommy (Tommi Ohrner) und Jakob (Zachi Noy) sind arbeitslos und daher immer auf der Suche nach einer ... mehr »
Die Freunde Tommy (Tommi Ohrner) und Jakob (Zachi Noy) sind arbeitslos und daher immer auf der Suche nach einer guten Gelegenheit, eine schnelle Mark zu machen. Und während Tommy gerade ein Cabrio organisiert, reist Jakob als ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Welt am Draht

Im Institut für Kybernetik und Zukunftsforschung haben Wissenschaftler eine künstliche Welt erschaffen, die ... mehr »
Im Institut für Kybernetik und Zukunftsforschung haben Wissenschaftler eine künstliche Welt erschaffen, die die reale imitiert. Nach dem überraschenden Ableben des Institutsleiters scheint seinen Nachfolger Fred Stiller (Klaus ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 12

Berlin Alexanderplatz

Berlin in den zwanziger Jahren. Nach vierjähriger Haftstrafe kommt der ehemalige Transportarbeiter Franz ... mehr »
Berlin in den zwanziger Jahren. Nach vierjähriger Haftstrafe kommt der ehemalige Transportarbeiter Franz Biberkopf (Günter Lamprecht) aus dem Gefängnis. Während eines Streits hatte er volltrunken seine Freundin, eine ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 12

Schöner Gigolo, armer Gigolo

Berlin in den Goldenen Zwanzigern. In das halbseidene Etablissement der Baroness von Semering (Marlene Dietrich) ... mehr »
Berlin in den Goldenen Zwanzigern. In das halbseidene Etablissement der Baroness von Semering (Marlene Dietrich) platzt der preußische Offizier Paul von Pryzgodski (David Bowie). Enttäuscht vom überraschenden Kriegsende, das ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Satansbraten

Walter Kranz (Kurt Raab), einst als Dichter der Revolution gefeiert, hat schon seit geraumer Zeit nichts mehr zu ... mehr »
Walter Kranz (Kurt Raab), einst als Dichter der Revolution gefeiert, hat schon seit geraumer Zeit nichts mehr zu Papier gebracht. Seine nörgelnde Gattin und sein debiler Bruder, der mit im Haus lebt, tragen nicht gerade zur ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 16

Faustrecht der Freiheit

Der arbeitslose Franz Biberkopf (Hauptdarsteller und Regisseur Rainer Werner Fassbinder) schlägt sich als ... mehr »
Der arbeitslose Franz Biberkopf (Hauptdarsteller und Regisseur Rainer Werner Fassbinder) schlägt sich als Gelegenheitsstricher durch. Als er beim Lotto eine halbe Million gewinnt, erhofft er sich durch den neu erworbenen Reichtum ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 16