O.W. Fischer Alle Filme von und mit O.W. Fischer

O.W. Fischer Alle Filme von und mit O.W. Fischer

Onkel Toms Hütte

Amerika im 19. Jahrhundert. Sklaven werden von ihren habgierigen Besitzern ausgenutzt, gequält und oft bis zum ... mehr »
Amerika im 19. Jahrhundert. Sklaven werden von ihren habgierigen Besitzern ausgenutzt, gequält und oft bis zum Tode geschunden. Den Sklaven bei Mr. Shelby (Charles Fawcett aus 'Der Löwe von Sparta') geht es im Vergleich dazu noch ... mehr »

Das Geheimnis der schwarzen Witwe

Mysteriöse Morde erschüttern London. Mehrere Teilnehmer einer früheren Mexiko-Expedition werden einer nach ... mehr »
Mysteriöse Morde erschüttern London. Mehrere Teilnehmer einer früheren Mexiko-Expedition werden einer nach dem anderen mit einem Geschoss ermordet, das einer schwarzen Witwe nachempfunden und mit deren Gift getränkt ist. Ein ... mehr »
Deutschland, Spanien 1963 | FSK 12

Axel Munthe

Der Arzt von San Michele
Der Schwede Axel Munthe (O.W. Fischer) sorgt für eine Sensation, als er in Paris als jüngster Mediziner in der ... mehr »
Der Schwede Axel Munthe (O.W. Fischer) sorgt für eine Sensation, als er in Paris als jüngster Mediziner in der Geschichte der Universität sein Studium abschließt. Der Charmeur ist bei den Frauen beliebt und eröffnet alsbald in ... mehr »

Senta Berger Jubliäumsedition

Es muss nicht immer Kaviar sein - Diesmal muss es Kaviar sein - Immer Ärger mit dem Bett
'Es muss nicht immer Kaviar sein': Thomas Lieven (O.W. Fischer), der kleine Londoner Bankangestellte, ist ... mehr »
'Es muss nicht immer Kaviar sein': Thomas Lieven (O.W. Fischer), der kleine Londoner Bankangestellte, ist unfreiwillig in die Fangarme internationaler Agentenzentralen geraten. Er haßt nichts so sehr wie Angeber, Verbrecher, ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1961 | FSK 16

Mit Himbeergeist geht alles besser

Im Interview erzählt der frischgebackene Ehrenbürger Philipp Kalder (O.W. Fischer) von seiner Karriere als ... mehr »
Im Interview erzählt der frischgebackene Ehrenbürger Philipp Kalder (O.W. Fischer) von seiner Karriere als Gauner und Hochstapler. Einst mogelte er sich aus dem Kriegsgefangenenlager, verdiente sich als angeblicher Schrotthändler ... mehr »
Österreich 1960 | FSK 12

Peter Voss, der Held des Tages

Peter Voss (O.W. Fischer) ist mal wieder auf einer Mission, um einem guten Freund zu helfen. Er soll acht ... mehr »
Peter Voss (O.W. Fischer) ist mal wieder auf einer Mission, um einem guten Freund zu helfen. Er soll acht gestohlene Ming-Figuren von unschätzbarem Wert finden. In aberwitzigen Maskeraden jagt er rund um den Globus. Doch trifft er ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Peter Voss, der Millionendieb

Weil die Juwelen eines Kunden spurlos verschwunden sind, steht Bankier Rottmann (Hans Leibelt) kurz vor dem ... mehr »
Weil die Juwelen eines Kunden spurlos verschwunden sind, steht Bankier Rottmann (Hans Leibelt) kurz vor dem Ruin. Peter Voss (O.W. Fischer) will seinem alten Freund aus der Patsche helfen und täuscht kurzerhand einen Bankraub vor, ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Herrscher ohne Krone

1766. Der deutsche Mediziner Dr. Friedrich Struensee (O.W. Fischer), genialer Arzt und Liebling der Frauen, wird ... mehr »
1766. Der deutsche Mediziner Dr. Friedrich Struensee (O.W. Fischer), genialer Arzt und Liebling der Frauen, wird an den königlichen Hof nach Kopenhagen gerufen. Er soll ein Gutachten über den jungen, angeblich geisteskranken ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 16