Rudolf Jugert Alle Filme von Rudolf Jugert

Rudolf Jugert Alle Filme von Rudolf Jugert

Straßenfeger 28 - Graf Yoster gibt sich die Ehre 2

Graf Yoster (Lukas Ammann) ist Schriftsteller und schreibt Kriminalromane. Nebenbei löst er selbst ... mehr »
Graf Yoster (Lukas Ammann) ist Schriftsteller und schreibt Kriminalromane. Nebenbei löst er selbst Kriminalfälle. Dabei wird er von dem charmant-ruppigen Chauffeur Johann (Wolfgang Völz) unterstützt, der Yosters Rolls Royce ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Der Herr Kottnik

Der Bayerische Volksschauspieler Walter Sedlmayr spielt in der Serie 'Der Herr Kottnik' (1974) unter Regie von ... mehr »
Der Bayerische Volksschauspieler Walter Sedlmayr spielt in der Serie 'Der Herr Kottnik' (1974) unter Regie von Rudolf Jugert einen mürrischen aber gerissenen Kleinbürger, der nach einer Erbschaft seiner Schwägerin das Leben ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 6

Straßenfeger 14 - Die fünfte Kolonne - Staffel 2

Die Bundesrepublik ist auch in der zweiten Staffel von 'Die fünfte Kolonne' Agentengebiet. Amerikaner und ... mehr »
Die Bundesrepublik ist auch in der zweiten Staffel von 'Die fünfte Kolonne' Agentengebiet. Amerikaner und Russen tragen jetzt auf noch komplexere Weise ihre Grabenkämpfe dort aus. Lebensgefährliche Pläne und Aktionen von ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Straßenfeger 21 - Das Kriminalmuseum 1

Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es ... mehr »
Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es enthält die Aufschrift 'Kriminalmuseum'. So beginnt jede Folge dieser Erfolgsreihe. Eine Sprecherstimme sagt: 'Nicht jeder ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Axel Munthe

Der Arzt von San Michele
Der Schwede Axel Munthe (O.W. Fischer) sorgt für eine Sensation, als er in Paris als jüngster Mediziner in der ... mehr »
Der Schwede Axel Munthe (O.W. Fischer) sorgt für eine Sensation, als er in Paris als jüngster Mediziner in der Geschichte der Universität sein Studium abschließt. Der Charmeur ist bei den Frauen beliebt und eröffnet alsbald in ... mehr »

Die Wahrheit über Rosemarie

Glanz und Elend einer Verlorenen
Frankfurt am Main in den 50er Jahren. Rosemarie Nitribitt (Belinda Lee) ist eine Frau mit Geheimnissen. Als ... mehr »
Frankfurt am Main in den 50er Jahren. Rosemarie Nitribitt (Belinda Lee) ist eine Frau mit Geheimnissen. Als Edelprostituierte kommt sie in Kreise, die letztlich ihr Schicksal ebnen. Glanz und Tragik bestimmen Leben und Tod einer ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Studentin Helene Willfüer

Die ambitionierte Studentin Helene Willfüer (Ruth Niehaus) kommt nach Berlin, um bei Professor Matthias (Hans ... mehr »
Die ambitionierte Studentin Helene Willfüer (Ruth Niehaus) kommt nach Berlin, um bei Professor Matthias (Hans Söhnker) ihre Doktorarbeit zu schreiben. In seinem Labor lernt sie den jungen Dr. Stefan Rainer (Erik Schumann) kennen ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Der Meineidbauer

Die Sünderin vom Fernerhof
Der Altbauer Mathias Ferner (Carl Wery) sieht sich durch Testamentsunterschlagung und falsches Zeugnis vor ... mehr »
Der Altbauer Mathias Ferner (Carl Wery) sieht sich durch Testamentsunterschlagung und falsches Zeugnis vor Gericht am Ziel seiner Wünsche: sein Sohn Franz (Hans von Borsody) wird einen stattlichen Hof sein Eigen nennen. Paula ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 16