María Mahor Alle Filme mit María Mahor

María Mahor Alle Filme mit María Mahor

Frauen, die durch die Hölle gehen

Der erste Western mit ausschließlich weiblich besetzten Hauptrollen, allen voran Oscar-Preisträgerin Anne ... mehr »
Der erste Western mit ausschließlich weiblich besetzten Hauptrollen, allen voran Oscar-Preisträgerin Anne Baxter: Wir schreiben die Zeit der großen Siedlertrecks, in der unzählige Menschen wagemutig aufbrechen, um im Westen der ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Axel Munthe

Der Arzt von San Michele
Der Schwede Axel Munthe (O.W. Fischer) sorgt für eine Sensation, als er in Paris als jüngster Mediziner in der ... mehr »
Der Schwede Axel Munthe (O.W. Fischer) sorgt für eine Sensation, als er in Paris als jüngster Mediziner in der Geschichte der Universität sein Studium abschließt. Der Charmeur ist bei den Frauen beliebt und eröffnet alsbald in ... mehr »

Die Legionen des Cäsaren

Die Besetzung Ägyptens durch die Römer steht kurz bevor. Als ein letzter Versuch, Frieden zu schließen, ... mehr »
Die Besetzung Ägyptens durch die Römer steht kurz bevor. Als ein letzter Versuch, Frieden zu schließen, sendet Octavian seinen Konsul Curridio (Ettore Manni) nach Alexandria. In der Stadt verliebt sich Curridio in die ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1959 | FSK 16