Valentina Cortese Alle Filme mit Valentina Cortese

Valentina Cortese Alle Filme mit Valentina Cortese

Die Abenteuer des Baron Münchhausen

Alles ist wahr!
Er war der größte Lügner der Welt: Karl Friedrich Hieronymus Freiherr von Münchhausen, berühmt geworden als ... mehr »
Er war der größte Lügner der Welt: Karl Friedrich Hieronymus Freiherr von Münchhausen, berühmt geworden als 'Baron Münchhausen'. Terry Gilliam und Thomas Schühly haben dem Lügenbaron ein einzigartiges, filmisches Denkmal ... mehr »

Der Tag, an dem die Welt unterging

Gefangen im Spiel der Macht!
Auf einer Südseeinsel bricht ein inaktiver Vulkan urplötzlich aus. Unter den Betroffenen, die in Lebensgefahr ... mehr »
Auf einer Südseeinsel bricht ein inaktiver Vulkan urplötzlich aus. Unter den Betroffenen, die in Lebensgefahr geraten, befindet sich nicht nur der unangepasste Ölbohrfachmann Paul Newman, sondern auch der Hotelkettenbesitzer ... mehr »
USA, Großbritannien 1980 | FSK 12

Jesus von Nazareth

Geburt und Jugend - Wunder und Zeichen - Einzug in Jerusalem - Tod und Auferstehung
Dar größte Drama der Menschheitsgeschichte erzählt von der Geburt, dem Leben und Wirken, dem Tod und der ... mehr »
Dar größte Drama der Menschheitsgeschichte erzählt von der Geburt, dem Leben und Wirken, dem Tod und der Auferstehung des Jesus von Nazareth (Robert Powell). Das von Franco Zeffirelli produzierte Meisterwerk 'Jesus von Nazareth' ... mehr »
Großbritannien, Italien 1977 | FSK 12

Bruder Sonne, Schwester Mond

Franco Zeffirellis 'Bruder Sonne, Schwester Mond' erzählt von den frühen Jahren des Mönchs Franz von Assisi ... mehr »
Franco Zeffirellis 'Bruder Sonne, Schwester Mond' erzählt von den frühen Jahren des Mönchs Franz von Assisi (Graham Faulkner), der auf die Reichtümer seiner Familie und ein bequemes Leben verzichtet, um im spirituellen Einklang ... mehr »
Großbritannien, Italien 1972 | FSK 12

Maximilian Schell - Die preisgekrönten Film-Regiearbeiten

Der Richter und sein Henker - Erste Liebe - Der Fußgänger - Geschichten aus dem Wiener Wald
Anlässlich des 75. Geburtstages am 8. Dezember 2005 erschienen vier Filmperlen von Weltstar Maximilian Schell ... mehr »
Anlässlich des 75. Geburtstages am 8. Dezember 2005 erschienen vier Filmperlen von Weltstar Maximilian Schell auf DVD. Er führte bei allen vier Filmen Regie und wirkte als Drehbuchautor und Schauspieler mit. In 'Der Richter und ... mehr »

Das Geheimnis von Santa Vittoria

In dem kleinen italienischen Winzerdorf 'Santa Vittoria' lagert ein riesiger Weinvorrat. Im Zweiten Weltkrieg ... mehr »
In dem kleinen italienischen Winzerdorf 'Santa Vittoria' lagert ein riesiger Weinvorrat. Im Zweiten Weltkrieg steht das Dorf kurz vor dem Einmarsch der deutschen Truppen. Weinhändler Bombolini (Anthony Quinn) wird zum neuen ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Der Besuch

Die Millionärin Karla Zachanassian (Ingrid Bergman) kehrt nach Jahren in ihre heruntergekommene Heimatstadt ... mehr »
Die Millionärin Karla Zachanassian (Ingrid Bergman) kehrt nach Jahren in ihre heruntergekommene Heimatstadt zurück. Die Bewohner erhoffen von ihr finanzielle Hilfe und Karla Zachanassian ist auch bereit eine hohe Summe zu spenden ... mehr »

Axel Munthe

Der Arzt von San Michele
Der Schwede Axel Munthe (O.W. Fischer) sorgt für eine Sensation, als er in Paris als jüngster Mediziner in der ... mehr »
Der Schwede Axel Munthe (O.W. Fischer) sorgt für eine Sensation, als er in Paris als jüngster Mediziner in der Geschichte der Universität sein Studium abschließt. Der Charmeur ist bei den Frauen beliebt und eröffnet alsbald in ... mehr »