Heinz Erhardt Alle Filme mit Heinz Erhardt

Heinz Erhardt Alle Filme mit Heinz Erhardt

Willi wird das Kind schon schaukeln

Fußballvereinspräsident Willi Kuckuck (Heinz Erhardt) hat große Sorgen. Sein Club, der 1. FC Jungborn, ist ... mehr »
Fußballvereinspräsident Willi Kuckuck (Heinz Erhardt) hat große Sorgen. Sein Club, der 1. FC Jungborn, ist vom Abstieg bedroht. Zu allem Übel ist der Verein auch noch hoch verschuldet. Bringt Willi nicht binnen zwei Wochen ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 6

Unser Willi ist der Beste

Willi Winzig (Heinz Erhardt) geht in den wohlverdienten Ruhestand. Um den schmalen Geldbeutel aufzubessern, ... mehr »
Willi Winzig (Heinz Erhardt) geht in den wohlverdienten Ruhestand. Um den schmalen Geldbeutel aufzubessern, bemüht sich der ehemalige Finanzbeamte um einen Nebenjob. Als dann auch noch seine abgebrannte Schwester Heidelinde Hansen ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Das kann doch unsren Willi nicht erschüttern

Die lustigen Abenteuer der Familie Hirsekorn.
Willi Hirsekorn (Heinz Erhardt) aus Castrop-Rauxel hat ständig Streit mit seinen Nachbarn. Als die zickige ... mehr »
Willi Hirsekorn (Heinz Erhardt) aus Castrop-Rauxel hat ständig Streit mit seinen Nachbarn. Als die zickige Mizzi Byuntje von nebenan auch noch stolz von ihrem geplanten Italienurlaub erzählt, platzt dem liebenswerten Familienvater ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 6

Der Ölprinz

Der Ölprinz (Harald Leipnitz), ein skrupelloser Geschäftemacher, hat ein einträgliches Geschäft mit der ... mehr »
Der Ölprinz (Harald Leipnitz), ein skrupelloser Geschäftemacher, hat ein einträgliches Geschäft mit der Western-Arizona-Bank im Auge. Er möchte der Bank Ölquellen am Shelly-See verkaufen, die überhaupt nicht existieren. Dem ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 6

Was ist denn bloß mit Willi los?

Grüß Sie Gott, Frau Stirnima.
Willi Winzig (Heinz Erhardt) ist ein kleiner Finanzbeamter mit großem Herz. Die Steuerakten seiner ... mehr »
Willi Winzig (Heinz Erhardt) ist ein kleiner Finanzbeamter mit großem Herz. Die Steuerakten seiner zahlungsunfähigen Mitbürger lässt er schon mal im Luftschacht verschwinden. Doch kurz vor seiner Pensionierung ist der Schacht so ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 6

Charley's Onkel

Hier bleibt kein Auge trocken!
Carola Werner (Gila von Weitershausen), genannt Charley, ist eine genervte Fahrlehrerin und kündigt ihren Job. ... mehr »
Carola Werner (Gila von Weitershausen), genannt Charley, ist eine genervte Fahrlehrerin und kündigt ihren Job. Dann bleibt sie in der Wohnung ihrer Freundin Lilo Freddersen (Heidy Bohlen). Diese geht beruflich einem Gewerbe nach, ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12

Der letzte Fußgänger

'Zurück zur Natur' heißt das Motto des Zeitungsarchivars Gottlieb Sänger (Heinz Erhardt). Das ganze Jahr hat ... mehr »
'Zurück zur Natur' heißt das Motto des Zeitungsarchivars Gottlieb Sänger (Heinz Erhardt). Das ganze Jahr hat er sich auf das Wandern im Schwarzwald gefreut. Seine Hoffnung auf Ruhe und Einsamkeit verfliegt jedoch, als sich die ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 6

Das Vermächtnis des Inka

Südamerika 1865. Der junge Inka-Prinz Haukaropora (William Rothlein) ist für sein Volk die letzte Hoffnung, um ... mehr »
Südamerika 1865. Der junge Inka-Prinz Haukaropora (William Rothlein) ist für sein Volk die letzte Hoffnung, um die einst prachtvolle Größe des Reiches wieder herzustellen. Doch da taucht der mysteriöse Bandit Gambusino ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1965 | FSK 12