Renate Ewert Alle Filme mit Renate Ewert

Renate Ewert Alle Filme mit Renate Ewert

Der rote Kreis

Es ist unmöglich, von diesem Film nicht gefesselt zu sein!
Eine geheimnisvolle Mordserie hält ganz London in Atem. Immer wieder werden wohlhabende Bürger erpresst. Alle ... mehr »
Eine geheimnisvolle Mordserie hält ganz London in Atem. Immer wieder werden wohlhabende Bürger erpresst. Alle Opfer, die den Zahlungsaufforderungen nicht nachkommen oder die Polizei aufsuchen, werden brutal ermordet. Am Tatort ... mehr »
Deutschland, Dänemark 1960 | FSK 12

Agent 505 - Todesfalle Beirut

Rififi in Beirut
Beirut soll durch eine gefährliche Bombe vernichtet werden. Höchste Zeit für Interpol, den Topspion Richard ... mehr »
Beirut soll durch eine gefährliche Bombe vernichtet werden. Höchste Zeit für Interpol, den Topspion Richard Blake (Frederick Stafford), auch bekannt als 'Agent 505', und seinen Freund und Kollegen Bobby O'Toole (Chris Howland) ... mehr »

Straßenfeger 17 - Die Katze im Sack

Vic Malloy (Hanns Lothar) entdeckt in seiner Briefablage den Brief eines Mädchens. Der schnodderige Detektiv ... mehr »
Vic Malloy (Hanns Lothar) entdeckt in seiner Briefablage den Brief eines Mädchens. Der schnodderige Detektiv hat wohl vor einiger Zeit vergessen, ihn zu öffnen. Er erfährt nun, dass die junge Millionärin unmittelbar nach ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Axel Munthe

Der Arzt von San Michele
Der Schwede Axel Munthe (O.W. Fischer) sorgt für eine Sensation, als er in Paris als jüngster Mediziner in der ... mehr »
Der Schwede Axel Munthe (O.W. Fischer) sorgt für eine Sensation, als er in Paris als jüngster Mediziner in der Geschichte der Universität sein Studium abschließt. Der Charmeur ist bei den Frauen beliebt und eröffnet alsbald in ... mehr »

Senta Berger Jubliäumsedition

Es muss nicht immer Kaviar sein - Diesmal muss es Kaviar sein - Immer Ärger mit dem Bett
'Es muss nicht immer Kaviar sein': Thomas Lieven (O.W. Fischer), der kleine Londoner Bankangestellte, ist ... mehr »
'Es muss nicht immer Kaviar sein': Thomas Lieven (O.W. Fischer), der kleine Londoner Bankangestellte, ist unfreiwillig in die Fangarme internationaler Agentenzentralen geraten. Er haßt nichts so sehr wie Angeber, Verbrecher, ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1961 | FSK 16

Gräfin Mariza

Auf der Flucht vor ihren zahlreichen Verehrern kehrt Gräfin Mariza (Christine Görner) Budapest den Rücken und ... mehr »
Auf der Flucht vor ihren zahlreichen Verehrern kehrt Gräfin Mariza (Christine Görner) Budapest den Rücken und besucht nach langer Zeit ihr Stammgut. Hier hat der neue Verwalter Michael (Rudolf Schock) das Heft in die Hand ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

08/15

Nach dem Roman von Hans Hellmut Kirst.
Die Verfilmung des Erfolgromans '08/15' von Hans Hellmut Kirst erzählt die Geschichte des Gefreiten Asch ... mehr »
Die Verfilmung des Erfolgromans '08/15' von Hans Hellmut Kirst erzählt die Geschichte des Gefreiten Asch während der Zeit des Zweiten Weltkriegs. Kasernendrill 1939: Gefreiter Asch (Joachim Fuchsberger) und Kanonier Vierbein (Paul ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 16

Nachts im Grünen Kakadu

Ein Tanzinstitut steht vor dem Aus, da man nicht dem Trend moderner Tänze folgte und zu sehr auf Traditionen ... mehr »
Ein Tanzinstitut steht vor dem Aus, da man nicht dem Trend moderner Tänze folgte und zu sehr auf Traditionen setzt. Inhaberin Irene Wagner (Marika Rökk) erhält von ihrem Onkel Eduard Reichmann (Hans Nielsen) das Angebot, das ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12