Giorgio Capitani Alle Filme von Giorgio Capitani

Giorgio Capitani Alle Filme von Giorgio Capitani

Die Kreuzritter 9 - Die heilige Rita

Die schöne Heilige!
Die Liebe war ihre Lebenskraft, ihre Bereitschaft zur Vergebung war groß: die heilige Rita (Vittoria ... mehr »
Die Liebe war ihre Lebenskraft, ihre Bereitschaft zur Vergebung war groß: die heilige Rita (Vittoria Belvedere). Paolo Mancini (Martin Crewes) hat eine dunkle, schreckliche Vergangenheit. Als er Rita von Cascia kennen und lieben ... mehr »
Italien 2004 | FSK 12

Der kleine Lord 2

Als der kleine Lord von seiner Schiffsreise zurückkehrt, ist für ihn noch alles in Ordnung. Seine Mutter und ... mehr »
Als der kleine Lord von seiner Schiffsreise zurückkehrt, ist für ihn noch alles in Ordnung. Seine Mutter und seine Freunde heißen ihn und seinen Großvater bei ihrer Ankunft herzlichst willkommen. Sein Vater kam bei einem ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Der kleine Lord

Der wohlhabende Brauereibesitzer Carl Schneibel (Mario Adorf) führt ein sorgloses aber einsames Leben auf ... mehr »
Der wohlhabende Brauereibesitzer Carl Schneibel (Mario Adorf) führt ein sorgloses aber einsames Leben auf seinem Schloss in den bayerischen Alpen. Freunde hat er keine, sein mürrisches, menschenverachtendes Wesen ist in der ganzen ... mehr »
Deutschland, Italien 2000 | FSK 0

Die Puppe des Gangsters

Der Zuhälter Stehkragen-Charlie (Marcello Mastroianni aus 'La Dolce Vita - Das süße Leben') liebt es, die ... mehr »
Der Zuhälter Stehkragen-Charlie (Marcello Mastroianni aus 'La Dolce Vita - Das süße Leben') liebt es, die Damen die er 'beaufsichtigt', mit seinem Helikopter zu überwachen. Doch plötzlich entdeckt er eine ihm unbekannte Neue ... mehr »
Italien 1975 | FSK 16

Das Gold von Sam Cooper

Nach vielen Jahren harter Arbeit hat Sam Cooper (Van Heflin) endlich in seiner Miene Gold gefunden. Da er ... mehr »
Nach vielen Jahren harter Arbeit hat Sam Cooper (Van Heflin) endlich in seiner Miene Gold gefunden. Da er alleine den Schatz nicht heben kann, heuert er drei Männer an: Manolo Sanchez (George Hilton), sein Ziehsohn und der Einzige, ... mehr »
Deutschland, Italien 1968 | FSK 12

Axel Munthe

Der Arzt von San Michele
Der Schwede Axel Munthe (O.W. Fischer) sorgt für eine Sensation, als er in Paris als jüngster Mediziner in der ... mehr »
Der Schwede Axel Munthe (O.W. Fischer) sorgt für eine Sensation, als er in Paris als jüngster Mediziner in der Geschichte der Universität sein Studium abschließt. Der Charmeur ist bei den Frauen beliebt und eröffnet alsbald in ... mehr »