Straßen der Nacht

Straßen der Nacht

Burt Reynolds ist Lt. Phil Gaines, ein abgebrühter Detektiv aus Los Angeles, der sich plötzlich in einem düsteren, undurchsichtigen Puzzle um den Mord an einem ... mehr »
Burt Reynolds ist Lt. Phil Gaines, ein abgebrühter Detektiv aus Los Angeles, der sich ... mehr »
USA 1975 | FSK 18
9 Bewertungen | 0 Kritiken
2.78 Sterne
Deine Bewertung

HandlungStraßen der Nacht

Burt Reynolds ist Lt. Phil Gaines, ein abgebrühter Detektiv aus Los Angeles, der sich plötzlich in einem düsteren, undurchsichtigen Puzzle um den Mord an einem jungen Mädchen wiederfindet. Durch seine heftige Affäre mit einer eiskalten Prostituierten (Catherine Deneuve) wird der Fall dann auf einmal noch komplizierter und gefährlicher. Denn einer ihrer größten und mächtigsten Kunden (Eddie Albert) ist der Hauptverdächtige. Zudem mischt sich auch der unberechenbare Vater des Opfers (Ben Johnson) ein und stellt eigene, wenig hilfreiche Nachforschungen an, womit er die gesamten Ermittlungen in Gefahr bringt.

FilmdetailsStraßen der Nacht

Hustle - She's the call girl. He's the cop. They both take their jobs seriously.
USA 1975
04.03.1976

TrailerStraßen der Nacht

BilderStraßen der Nacht

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenStraßen der Nacht

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateStraßen der Nacht

Deine Online-Videothek präsentiert: Straßen der Nacht aus dem Jahr 1975 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Burt Reynolds von Robert Aldrich. Film-Material © Paramount.
Straßen der Nacht; 18; 06.10.2005; 2,8; 9; 115 Minuten; Burt Reynolds, Catherine Deneuve, Eddie Albert, Ben Johnson, Thad Geer, Patrice Rohmer; 18+ Spielfilm, Krimi, Thriller;