Catherine Deneuve Alle Filme mit Catherine Deneuve

Catherine Deneuve Alle Filme mit Catherine Deneuve

Das brandneue Testament

Gott existiert. Er lebt in Brüssel.
Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige ... mehr »
Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige (Benoît Poelvoorde) ist kein weiser Weltenlenker, sondern ein Familienvater, der frustriert im Bademantel durch die ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2015 | FSK 12

In Liebe lassen

Ein Sohn, der seine schwere Erkrankung leugnet. Eine Mutter, die mit dem Unerträglichen konfrontiert ist und ... mehr »
Ein Sohn, der seine schwere Erkrankung leugnet. Eine Mutter, die mit dem Unerträglichen konfrontiert ist und ein Arzt, der ihnen helfen wird, Frieden mit dem Unausweichlichen zu schließen: Schauspiellehrer Benjamin Boltanski ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

Helmut Newton - The Bad and the Beautiful

Die Ikone der Mode-Fotografie wird 100.
Ein junger jüdischer Fotograf, aus Nazi-Berlin vertrieben, wird nach einer Odyssee durch die Welt zum ... mehr »
Ein junger jüdischer Fotograf, aus Nazi-Berlin vertrieben, wird nach einer Odyssee durch die Welt zum Superstar. Er entwirft mit seinen Bildern ein neues, oft provozierendes Frauenbild. Damit prägt er nicht nur die Mode-Fotografie ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

La Vérité

Leben und lügen lassen.
In 'La Vérité - Leben und lügen lassen' erzählt Hirokazu Koreeda die Geschichte einer französischen ... mehr »
In 'La Vérité - Leben und lügen lassen' erzählt Hirokazu Koreeda die Geschichte einer französischen Filmschauspielerin, Fabienne (Catherine Deneuve), die ihre Memoiren veröffentlicht, woraufhin ihre Tochter Lumir (Juliette ... mehr »
Frankreich, Japan 2019 | FSK 0

Die Familienfeier

Andréa (Catherine Deneuve) hat Geburtstag und freut sich auf die Feier mit der Familie. Ihr Ehemann Jean (Alain ... mehr »
Andréa (Catherine Deneuve) hat Geburtstag und freut sich auf die Feier mit der Familie. Ihr Ehemann Jean (Alain Artur) bereitet das Festessen vor, die beiden Söhne sind gekommen, Vincent (Cédric Kahn) mit Frau und Kindern und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 12

Der Flohmarkt von Madame Claire

An einem wunderschönen Sommertag wacht in einem kleinen französischen Dorf Madame Claire Darling (Catherine ... mehr »
An einem wunderschönen Sommertag wacht in einem kleinen französischen Dorf Madame Claire Darling (Catherine Deneuve) auf - überzeugt davon, dass heute ihr letzter Tag auf Erden sei. Claire beschließt, ihr gesamtes Hab und Gut im ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 0

Paris bei Nacht

Paris, 1982. Franck (Guillaume Canet) und Serge (Gilles Lellouche), Betreiber der Pariser Peepshow 'Le ... mehr »
Paris, 1982. Franck (Guillaume Canet) und Serge (Gilles Lellouche), Betreiber der Pariser Peepshow 'Le Mirodrome', befinden sich in einer schwierigen Lage, denn das Geschäft läuft nicht mehr so gut. Um ihr Etablissement zu retten, ... mehr »
Frankreich, Belgien 2018 | FSK 16

Jean Paul Gaultier - Freak & Chic

Entdecken Sie die Geschichte der verrücktesten Show der Welt.
Jean Paul Gaultier, einer der bemerkenswertesten Modeschöpfer unserer Zeit hat mit der prunkvollen 'Fashion ... mehr »
Jean Paul Gaultier, einer der bemerkenswertesten Modeschöpfer unserer Zeit hat mit der prunkvollen 'Fashion Freak Show' in Paris für weltweites Aufsehen gesorgt. Dieser Dokumentarfilm folgt der aufregenden, zweijährigen ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6