Ernest Borgnine Alle Filme mit Ernest Borgnine

Ernest Borgnine Alle Filme mit Ernest Borgnine

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für ... mehr »
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für den kein Job zu riskant und kein Geheimnis zu schmutzig war. Doch seit er sich im nicht ganz freiwilligen Vorruhestand ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

Herbstmond

Wenn die Würde alles bedeutet...
Der an beginnender Demenz leidende Frank (Ernest Borgnine) muss eine schwere Entscheidung fällen: Soll er sein ... mehr »
Der an beginnender Demenz leidende Frank (Ernest Borgnine) muss eine schwere Entscheidung fällen: Soll er sein vergnügliches, aber doch durch die Demenz stark eingeschränktes Leben im Pflegeheim mit seinen Freundinnen June (Piper ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Strange Wilderness

Sie könnten das größte Geheimnis der Natur lüften, wenn sie nur den Durchblick hätten.
Um zu verhindern, dass ihre Fernsehshow über wild lebende Tiere abgesetzt wird, müssen der begriffsstutzige ... mehr »
Um zu verhindern, dass ihre Fernsehshow über wild lebende Tiere abgesetzt wird, müssen der begriffsstutzige Gastgeber der Show, Peter Gaulke (Steve Zahn), und seine geistig halbgare Crew ihre letzte Chance nutzen, die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

ER - Emergency Room - Staffel 15

Die komplette fünfzehnte und finale Staffel
Mit heulender Sirene hält ein Krankenwagen im Eingangsbereich. Übermüdete und überarbeitete Ärzte eilen ... mehr »
Mit heulender Sirene hält ein Krankenwagen im Eingangsbereich. Übermüdete und überarbeitete Ärzte eilen herbei und müssen innerhalb von Sekunden über Leben und Tod entscheiden. Krankentragen werden fortgerollt. Die Spannung ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Red and White

Die Geschichte des Wilden Westens
Um jenen zu ehren und Forschung, Lehre und Erhaltung schützenswerter Orte zu fördern, hat Regisseur ... mehr »
Um jenen zu ehren und Forschung, Lehre und Erhaltung schützenswerter Orte zu fördern, hat Regisseur Jean-Christophe Jeauffre in Paris und Los Angeles die Non-Profit-Organisation 'Jules Verne Adventures' ins Leben gerufen, die von ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

3 Below

Rache aus der Tiefe - Jede Tat muß gesühnt werden... doch auf einige steht der Tod!
Zehn Jahre, nachdem ein verschlafenes Tal den Wassermassen des Spruce Lake weichen musste, kommen die ... mehr »
Zehn Jahre, nachdem ein verschlafenes Tal den Wassermassen des Spruce Lake weichen musste, kommen die Initiatoren des Staudammprojektes zurück. Eine große Jubiläumsfeier soll Investoren anlocken. Doch Senator Wells (Bobb ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Blueberry und der Fluch der Dämonen

Schon seit Jahren kämpft der verschlossene Wild-West-Marshall Blueberry (Vincent Cassel) einen erbitterten ... mehr »
Schon seit Jahren kämpft der verschlossene Wild-West-Marshall Blueberry (Vincent Cassel) einen erbitterten Kampf gegen den kaltblütigen Banditen Wally Blount (Michael Madsen). Auf der Jagd nach 'El Rio', einer Karte, die zu einer ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12

Der lange Ritt nach Westen

Tot oder lebendig, keiner wird dich schützen!
Mehrere Männer jagen einen blutrünstigen Killer, wissen aber nicht, dass Jack Fowler (Randy Travis), dem sie ... mehr »
Mehrere Männer jagen einen blutrünstigen Killer, wissen aber nicht, dass Jack Fowler (Randy Travis), dem sie nachspüren, tatsächlich unschuldig ist. Fowler versucht indessen, den Gesetzesmännern immer einen Schritt voraus zu ... mehr »
USA 2003 | FSK 12