Burt Reynolds Alle Filme von und mit Burt Reynolds

Burt Reynolds Alle Filme von und mit Burt Reynolds

Apple of My Eye

Schutzengel brauchen keine Flügel.
Bailey (Avery Arendes) ist ein begabter Teenager, die auf tragische Weise bei einem Reitunfall ihr Augenlicht ... mehr »
Bailey (Avery Arendes) ist ein begabter Teenager, die auf tragische Weise bei einem Reitunfall ihr Augenlicht verliert. Ihre aufopferungsvollen Eltern, Caroline (Amy Smart) und Jason (Liam McIntyre) tun alles, um ihr bei der ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Hollow Creek

Dorf der Verdammten
Um Inspiration für sein neuestes Horrorbuch zu finden, zieht der New Yorker Autor Blake Blackman (Steve Daron) ... mehr »
Um Inspiration für sein neuestes Horrorbuch zu finden, zieht der New Yorker Autor Blake Blackman (Steve Daron) in eine einsame Berghütte. Begleitet wird er von seiner heimlichen Geliebten Angelica Santoro (Guisela Moro). Kurz nach ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

For Sale

Haus mit Pool und Leiche
Jack Woodman (James Jurdi) erhält von der ebenso mysteriösen wie attraktiven Lana Hunter (Jessica Clark) einen ... mehr »
Jack Woodman (James Jurdi) erhält von der ebenso mysteriösen wie attraktiven Lana Hunter (Jessica Clark) einen Auftrag, den er nicht ausschlagen kann: Er soll die Luxusvilla ihres superreichen und absolut unberechenbaren Ehemanns ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Ein magisches Weihnachtsfest

Familie ist das schönste Geschenk.
Für Jack Carter (C. Thomas Howell) bedeutet Familie alles. Um die Familienbäckerei zu übernehmen, musste er ... mehr »
Für Jack Carter (C. Thomas Howell) bedeutet Familie alles. Um die Familienbäckerei zu übernehmen, musste er sogar seinen Traum einer Schriftstellerkarriere aufgegeben. Doch der Familienbetrieb hält ihn auf Trab und treibt ihn ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Nachdem er bei einer wilden Jagd durch Los Angeles von der Polizei in volltrunkenem Zustand in der geklauten ... mehr »
Nachdem er bei einer wilden Jagd durch Los Angeles von der Polizei in volltrunkenem Zustand in der geklauten Nobelkarosse seiner Freundin gestellt wird, landet der ehemalige Footballprofi und Star-Quarterback Paul 'Wrecking' Crewe ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

All In

Alles oder nichts
Aus Liebe zu seiner Frau hat Profi-Spieler Tommy Vinson (Burt Reynolds) dem Pokern schon lange abgeschworen und ... mehr »
Aus Liebe zu seiner Frau hat Profi-Spieler Tommy Vinson (Burt Reynolds) dem Pokern schon lange abgeschworen und sich mit seinem neuen, bürgerlichen Leben mehr oder weniger arrangiert. Dieses ruhige Leben nimmt eine Wendung, als er ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Delgo

Der junge Lockni Delgo lebt im geteilten Land Jhamora, das beherrscht wird von den Nohrin, den Meistern des ... mehr »
Der junge Lockni Delgo lebt im geteilten Land Jhamora, das beherrscht wird von den Nohrin, den Meistern des Himmels und den Lockni, den Hütern des Bodens. Beide Kulturen existieren in scheinbarem Frieden nebeneinander. Doch als ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Trouble ohne Paddel

Seth Green, Matthew Lillard und Dax Shepard sind die Stars dieser abgefahrenen Komödie über drei ... mehr »
Seth Green, Matthew Lillard und Dax Shepard sind die Stars dieser abgefahrenen Komödie über drei Sandkastenfreunde, die sich aus den Augen verloren haben und die der plötzliche Tod eines vierten Freundes zwangsweise wieder ... mehr »
USA, Neuseeland 2004 | FSK 12