Karl Lukas Alle Filme mit Karl Lukas

Karl Lukas Alle Filme mit Karl Lukas

Herbie groß in Fahrt

Ein toller Käfer zweiter Teil.
Alonzo Hawk (Keenan Wynn) ist ein skrupelloser Immobilienhändler, der inmitten von San Francisco ein ... mehr »
Alonzo Hawk (Keenan Wynn) ist ein skrupelloser Immobilienhändler, der inmitten von San Francisco ein gigantisches Einkaufszentrum bauen will. Ein einziges Anwesen fehlt ihm allerdings noch: das viktorianische Haus der Witwe ... mehr »
USA 1974 | FSK 6

Memories of Me

Blut ist dicker als Wasser - Das tragisch-komische Leben eines großartigen Versagers.
Nach einem Herzinfarkt beschließt der Chirurg Abbie Polin (Billy Crystal), sich endlich mit seinem abtrünnigen ... mehr »
Nach einem Herzinfarkt beschließt der Chirurg Abbie Polin (Billy Crystal), sich endlich mit seinem abtrünnigen Vater Abe (Alan King) auszusöhnen. Der hatte vor 40 Jahren seine Familie verlassen, um in Hollywood Karriere zu ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Sterben... und leben lassen

Immer Ärger mit den Leichen.
Eigentlich ist der Versicherungsvertreter Leonard Hoffman (Alan Arkin) ein grundehrlicher Kerl. Weil er aber ... mehr »
Eigentlich ist der Versicherungsvertreter Leonard Hoffman (Alan Arkin) ein grundehrlicher Kerl. Weil er aber seine drei Söhne auf die renommierte, und somit auch sehr teure Yale-Universität schicken will, fehlt es finanziell an ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Ein Rabbi im Wilden Westen

Der polnische Rabbi Avram (Gene Wilder) wird in den Wilden Westen abberufen, um seinen Glaubensbrüdern, die vom ... mehr »
Der polnische Rabbi Avram (Gene Wilder) wird in den Wilden Westen abberufen, um seinen Glaubensbrüdern, die vom Goldrausch gepackt sind, mit Trost und Thora zur Seite zu stehen. Bereits im Hafen von Philadelphia wird er um Hab und ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Zwei Minuten Warnung - Countdown in den Tod

Lethal Game - 91.000 Menschen, 33 Ausgänge, 1 Schütze.
Angst und Schrecken beherrschen das Stadion von Los Angeles. Ein Scharfschütze zielt mitten in die Menge der ... mehr »
Angst und Schrecken beherrschen das Stadion von Los Angeles. Ein Scharfschütze zielt mitten in die Menge der Zuschauer im Finale der Football-Meisterschaften. Captain Peter Holly (Charlton Heston) und Sergeant Chris Button (John ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Blazing Saddles

Der wilde Wilde Westen - Is' was, Sheriff?
Um Rock Ridge für den geplanten Eisenbahnbau einzuebnen, überfällt ein Bahnarbeitertrupp die Stadt. Sie ... mehr »
Um Rock Ridge für den geplanten Eisenbahnbau einzuebnen, überfällt ein Bahnarbeitertrupp die Stadt. Sie sollen das Vieh vergewaltigen, die Frauen in Panik bringen und den Sheriff erschießen. Das wilde Kampfgetümmel erreicht ein ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Tora! Tora! Tora!

Der Angriff auf Pearl Harbor.
Pearl Harbor, Amerika erlebt mit dem japanischen Angriff auf die Hafenstadt die schlimmste Demütigung der ... mehr »
Pearl Harbor, Amerika erlebt mit dem japanischen Angriff auf die Hafenstadt die schlimmste Demütigung der Nation. Durch den Angriff auf Pearl Harbor wird die Weltmacht USA in den Kampf um die Macht im Zweiten Weltkrieg gezogen, an ... mehr »
USA, Japan 1970 | FSK 16

Ein Zug für zwei Halunken

Die Vereinigten Staaten von Amerika erleben eine der größten Depressionen in der menschlichen Geschichte. ... mehr »
Die Vereinigten Staaten von Amerika erleben eine der größten Depressionen in der menschlichen Geschichte. Während dieser Zeit ist es nicht leicht zu überleben, und das Land ist übersäht mit heimatlosen und armen Leuten. Shack ... mehr »
USA 1973 | FSK 16