George Memmoli Alle Filme mit George Memmoli

George Memmoli Alle Filme mit George Memmoli

Der Volltreffer

Bevor Gibson (John Cusack) wieder zurück ans College geht, will er es in den Semesterferien noch einmal so ... mehr »
Bevor Gibson (John Cusack) wieder zurück ans College geht, will er es in den Semesterferien noch einmal so richtig krachen lassen. Sein bester Freund Lance (Anthony Edwards) in Kalifornien hat auch gleich die zündende Idee parat: ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Rocky

Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist ein begnadeter Boxer. Doch der Weg zum Ruhm und dem großen Geld blieb ihm ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist ein begnadeter Boxer. Doch der Weg zum Ruhm und dem großen Geld blieb ihm immer verwehrt. Als armer Fabrikarbeiter muss er ein schäbiges Dasein fristen. Da geschieht das Unglaubliche: Der ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Swap Meet

Auf dem Flohmarkt von Los Angeles ist die Hölle los: Alle schrägen Typen der Stadt versuchen ihren Schrott an ... mehr »
Auf dem Flohmarkt von Los Angeles ist die Hölle los: Alle schrägen Typen der Stadt versuchen ihren Schrott an den Mann zu bringen. Einer haut den anderen übers Ohr. Da bekommen drei ausgeflippte Auto-Freaks Streit mit dem ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Blue Collar - Kampf am Fließband

Akkord am Fließband
Das Leben ist nicht fair. Zeke (Richard Pryor), Jerry (Harvey Keitel) und Smokey (Yaphet Kotto) schuften bei ... mehr »
Das Leben ist nicht fair. Zeke (Richard Pryor), Jerry (Harvey Keitel) und Smokey (Yaphet Kotto) schuften bei mieser Bezahlung und schlechten Arbeitsbedingungen am Fließband einer Autofabrik in Detroit. Da sie sogar von ihrer ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Das Domino Prinzip

Das Domino Komplott - Wenn der erste Stein fällt.
Roy Tucker (Gene Hackman) soll den Rest seines Lebens im Knast verbringen, es sei denn er begeht einen ... mehr »
Roy Tucker (Gene Hackman) soll den Rest seines Lebens im Knast verbringen, es sei denn er begeht einen kaltblütigen Mord. Hierfür winken ihm Freiheit, eine neuen Identität und ein dickes Bankkonto. Tucker ist zu allem bereit, um ... mehr »
USA, Großbritannien 1977 | FSK 16

Der größte Liebhaber der Welt

Wer und wie war Rudolfo Valentino wirklich? Eine Frage, die längst beantwortet schien, gewinnt neue ... mehr »
Wer und wie war Rudolfo Valentino wirklich? Eine Frage, die längst beantwortet schien, gewinnt neue Aktualität, nachdem Gene Wilder etwas tiefer in die Geheimnisse des größten Liebhabers der Welt eingedrungen ist und offenbar ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Mean Streets - Hexenkessel

Du bezahlst deine Sünden nicht in der Kirche... du zahlst auf der Straße!
Das ist der Hexenkessel von New York: 'Little Italy' in den 60er Jahren. Hier versucht der Kleinganove Charlie ... mehr »
Das ist der Hexenkessel von New York: 'Little Italy' in den 60er Jahren. Hier versucht der Kleinganove Charlie (Harvey Keitel) irgendwie im Mafia-Alltag über die Runden zu kommen. Nicht ganz einfach, wenn man katholischen Glaubens ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Das Phantom im Paradies

Um endlich zu Erfolg zu gelangen, verkauft der junge Musiker Winslow (William Finley) seine Seele dem Teufel, in ... mehr »
Um endlich zu Erfolg zu gelangen, verkauft der junge Musiker Winslow (William Finley) seine Seele dem Teufel, in Gestalt des Plattenproduzenten Swan (Paul Williams). Als er aber erkennt, dass er ihn nur ausnutzt, kommt es zur ... mehr »
USA 1974 | FSK 16