Altersbeschränkung

Dark Secrets - Dark Desire

Claire Reynolds (Monique Parent), eine ehrgeizige junge Journalistin, wittert die Story ihres Lebens. In der Nachtclub-Szene von L.A. gibt es eine Leiche. Man munkelt ... mehr »
Claire Reynolds (Monique Parent), eine ehrgeizige junge Journalistin, wittert die Story ... mehr »
USA 1997 | FSK 18
30 Bewertungen | 1 Kritiken
2.17 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Dark Secrets - Dark Desire
Erstauflage
FSK 18
DVD / ca. 90 Minuten
Kein Verleih per Wunschliste
Vertrieb:MCP Sound & Media
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:01.03.2001
EAN:9002986620068
Dark Secrets - Dark Desire
Neuauflage
FSK 18
DVD / ca. 91 Minuten
Vertrieb:VZ-Handels GmbH
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:26.06.2006
EAN:4032614905446

HandlungDark Secrets - Dark Desire

Claire Reynolds (Monique Parent), eine ehrgeizige junge Journalistin, wittert die Story ihres Lebens. In der Nachtclub-Szene von L.A. gibt es eine Leiche. Man munkelt von Mord und die Presse stürzt sich wie eine Schar Aasgeier auf das Geschehen. Aber Claire spürt, dass da mehr zu holen ist. Ihr unfehlbarer siebter Sinn bringt sie schließlich zu einem Mann, der einflussreicher ist als der Präsident der Vereinigten Staaten: Justin Deville (Justin Carroll), ein Playboy der alten Schule und ein gerissener Geschäftsmann. Claire macht Deville zu ihrem Hauptverdächtigen. Als sie ihm zum ersten Mal gegenüber steht, verfällt Claire seinem Charme und die Falle schnappt zu. Sie läßt sich auf ein lebensgefährliches Abenteuer voll wilder, erotischer Phantasien ein. Noch ahnt sie nicht, dass es kein Entrinnen mehr gibt.

FilmdetailsDark Secrets - Dark Desire

Dark Secrets - Watch... We wont tell.
USA 1997

TrailerDark Secrets - Dark Desire

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelDark Secrets - Dark Desire

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDark Secrets - Dark Desire

Poster

Cover

FilmkritikenDark Secrets - Dark Desire

am
Ich habe den Film ausgewählt, weil der Trailer und die Beschreibung sehr interessant waren. Zudem finde ich es immer interessant, wenn Kritiken so weit auseinander gehen.
Naja, was soll ich jetzt sagen... Bleibt beim Trailer und der Beschreibung und hofft, dass es mal jemanden gibt der das so verfilmt wie gezeigt bzw. beschrieben. Man hätte echt was aus dem Film machen können.
Irgendwann wird der Film aber so was von dämlich, dass ich zeitweise überlegt hatte ihn abzuschalten.
Mein Fazit: Gute Beschreibung, aber glanzloser Film

ungeprüfte Kritik

Der Film Dark Secrets - Dark Desire erhielt 2,2 von 5 Sternen bei 30 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDark Secrets - Dark Desire

Deine Online-Videothek präsentiert: Dark Secrets - Dark Desire aus dem Jahr 1997 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Monique Parent von John T. Bone. Film-Material © VZ-Handels GmbH.
Dark Secrets - Dark Desire; 18; 01.03.2001; 2,2; 30; 90 Minuten; Monique Parent, Justin Carroll, Julie Strain, Félix Castro, William Frederick Knight, Trevor Harrison; Thriller, 18+ Spielfilm;