Jack Carter Alle Filme mit Jack Carter

Jack Carter Alle Filme mit Jack Carter

Mercy

Der Teufel kennt keine Gnade.
George (Chandler Riggs) und Buddy (Joel Courtney) ziehen mit ihrer Mutter in das abgelegene Haus ihrer ... mehr »
George (Chandler Riggs) und Buddy (Joel Courtney) ziehen mit ihrer Mutter in das abgelegene Haus ihrer pflegebedürftigen Großmutter. Als die Kinder ein verstecktes Buch über schwarze Magie entdecken, wird die liebevolle Geste zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

iCarly - Krieg der Fans

Das iCarly-Team ist mit Carly Shay (Miranda Cosgrove) auf die 'WebiCon' eingeladen, als Ehrengäste! Aber die ... mehr »
Das iCarly-Team ist mit Carly Shay (Miranda Cosgrove) auf die 'WebiCon' eingeladen, als Ehrengäste! Aber die Fans werden echt persönlich. Spencer Shay (Jerry Trainor) kämpft inzwischen verkleidet mit seinem ebenfalls ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Der große Buck Howard

Troy Gable (Colin Hanks) hat die Nase voll von seinem langweiligen Jurastudium. Er bewirbt sich, gegen den ... mehr »
Troy Gable (Colin Hanks) hat die Nase voll von seinem langweiligen Jurastudium. Er bewirbt sich, gegen den Willen seines kleinbürgerlichen Vaters, auf eine außergewöhnliche Stellenanzeige. Gesucht wird ein persönlicher Assistent ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Knocked Out

Eine schlagkräftige Freundschaft.
Cesar Dominguez (Antonio Banderas) und Vince Boudreau (Woody Harrelson) sind gute Freunde und hart trainierte ... mehr »
Cesar Dominguez (Antonio Banderas) und Vince Boudreau (Woody Harrelson) sind gute Freunde und hart trainierte Boxer. Bei einem hoch dotierten Kampf in Las Vegas sollen sie zum ersten Mal gegeneinander antreten. Da Caesar Flugangst ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Octagon

Die Rache der Ninja
Scott James (Chuck Norris), geplagt von Erinnerungen an den Tod seiner Freundin, muss feststellen, dass diese ... mehr »
Scott James (Chuck Norris), geplagt von Erinnerungen an den Tod seiner Freundin, muss feststellen, dass diese offensichtlich von brutalen Ninja-Kriegern getötet wurde. Seine Bemühungen die Hintergründe aufzudecken, führen ihn in ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Viva Las Vegas - Tolle Nächte in Las Vegas

Glitzernde Lichter, rollende Würfel und Showgirls mit Beinen bis zum Himmel, das ist Las Vegas. In seinem ... mehr »
Glitzernde Lichter, rollende Würfel und Showgirls mit Beinen bis zum Himmel, das ist Las Vegas. In seinem vielleicht bekanntesten Film spielt der 'King' Elvis Presley den Rennwagenfahrer Lucky Jordan, der sich in der magischen ... mehr »
USA 1964 | FSK 12