Die Vereinigten Staaten von Amerika erleben eine der größten Depressionen in der menschlichen Geschichte. Während dieser Zeit ist es nicht leicht zu überleben, und das Land ist übersäht mit heimatlosen und armen Leuten. Shack ... mehr »
Der besessene Hypochonder George Kimball (Rock Hudson) hört zufällig mit an, wie sein Arzt über den bevorstehenden Tod eines seiner Patienten spricht. Natürlich nimmt er sofort an, er sei damit gemeint und der Arzt würde ihm ... mehr »
Wenn ein beliebter Entertainer überraschend ums Leben kommt - sind seine schockierten Geschäftspartner nur damit beschäftigt, schnellstmöglich einen Ersatz für ihren Star zu finden. Ein möglicher Nachfolger wäre Stanley Belt ... mehr »
'Der verrückte Professor', mit dieser turbulenten Slapstick-Komödie, in der er nicht nur die Hauptrolle spielte, sondern auch Regie führte und am Drehbuch mitarbeitete, setzte Jerry Lewis neue Maßstäbe für das ganze Genre. ... mehr »
Elvis Presley ist Johnny, ein Entertainer auf einem Ausflugsdampfer, dessen Leben sich nur um eins dreht: ums Roulette. Seine Bühnenpartnerin und Verlobte Frankie (Donna Douglas) ist davon alles andere als begeistert, vor allem, ... mehr »
In einem türkischen Dampfbad wird Buddy Overstreet (Jack Sheldon) zufällig Ohrenzeuge eines Mordplans von Gangstern, die die ihn daraufhin als unliebsamen Zeugen aus dem Weg schaffen wollen. Fortan ist er seines Lebens nicht mehr ... mehr »
Mache dich auf gen Westen! Glücksspieler Joe Jarrett (Dean Martin) ist überzeugt, dass er das irgendwo in der Bibel gelesen hat. Dort heißt es: Wer betrügt, kann nicht gedeihen, ehrlich währt am längsten. Das predigt Joe ... mehr »
Der ehemalige Geheimdienstagent Anthony Gethryn (George C. Scott) steht vor einem Rätsel: Sein Freund Adrian Messenger ist unter mysteriösen Umständen ermordet worden. Der Tod des Schriftstellers scheint im Zusammenhang mit einer ... mehr »