Dumm gelaufen

Dumm gelaufen

Normalerweise hätten sich der schüchterne Jungbauer Thorsten (Bernd Michael Lade) und die Hamburger Bordsteinschwalbe Sabrina (Christiane Paul) nie im Leben ... mehr »
Normalerweise hätten sich der schüchterne Jungbauer Thorsten (Bernd Michael Lade) und ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12
14 Bewertungen | 1 Kritiken
3.07 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Dumm gelaufen
Dumm gelaufen (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 87 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,85:1 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Entfallene Szenen
Erschienen am:14.01.2011
EAN:886978095596

HandlungDumm gelaufen

Normalerweise hätten sich der schüchterne Jungbauer Thorsten (Bernd Michael Lade) und die Hamburger Bordsteinschwalbe Sabrina (Christiane Paul) nie im Leben getroffen, aber nun stehen beide vor einem ernsten Problem: Wohin mit den Leichen, die sie beide im Kofferraum haben? Thorsten, der seinem Vater eine Freude machen und das Jagen beginnen wollte, erschießt aus Versehen nachts eine militante Tierschützerin und Sabrina entledigt sich mehr zufällig als gewollt ihres trotteligen Ex-Lovers und Zuhälters. Zusammen suchen sie jetzt nach dem idealen Weg, die beiden Probleme loszuwerden. Doch das ist einfacher gesagt als getan, wenn einem übereifrige Dorfpolizisten und Möchtegernganoven immer wieder in die Quere kommen.

FilmdetailsDumm gelaufen

Dumm gelaufen
17.04.1997
11 Tausend (Deutschland)

TrailerDumm gelaufen

Blog-ArtikelDumm gelaufen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDumm gelaufen

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDumm gelaufen

am
Für eine deutsche TV-Produktion macht der Film richtig Laune und Christiane Paul und Bernd Michael Lade sieht man den Spaß beim Dreh förmlich an. Von solchen Filmen wünsche ich mir viel, viel mehr!

ungeprüfte Kritik

Der Film Dumm gelaufen erhielt 3,1 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDumm gelaufen

Deine Online-Videothek präsentiert: Dumm gelaufen aus dem Jahr 1997 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Bernd Michael Lade von Peter Timm. Film-Material © TOBIS Film.
Dumm gelaufen; 12; 14.01.2011; 3,1; 14; 87 Minuten; Bernd Michael Lade, Christiane Paul, Armin Rohde, Uwe Rohde, Conny Köpp, Ivana Kansy; Komödie, Deutscher Film, Krimi;