Natja Brunckhorst Alle Filme von und mit Natja Brunckhorst

Natja Brunckhorst Alle Filme von und mit Natja Brunckhorst

Alles in bester Ordnung

Eine Komödie über das Zuviel und das Zuwenig.
Eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Die 54-jährige ... mehr »
Eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Die 54-jährige Marlen lebt wie eine Einsiedlerin und hortet Gegenstände, die für sie eine große Bedeutung haben. Fynn hingegen ist 32, ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Mein.

Es wird dich nie wieder jemand so sehr lieben, wie ich es getan habe. Nie wieder!
Maggie (21) und Klaus (45) sind in ihrem Campingfahrzeug in Deutschland unterwegs. Trotz Altersunterschied ... mehr »
Maggie (21) und Klaus (45) sind in ihrem Campingfahrzeug in Deutschland unterwegs. Trotz Altersunterschied scheinen sie ein Liebespaar zu sein. Zwei Menschen, die sich offenbar schon länger kennen. Als Maggie (Leni Wesselman) sich ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16

Der Krieger und die Kaiserin

Irgendwo da draußen wartet die Liebe...
Bei einem Unfall wird Sissi (Franka Potente), die als Krankenschwester in einer psychatrischen Anstalt arbeitet, ... mehr »
Bei einem Unfall wird Sissi (Franka Potente), die als Krankenschwester in einer psychatrischen Anstalt arbeitet, von einem mysteriösen Mann gerettet, der danach spurlos verschwindet. Sissi macht sich auf die Suche und findet ihn ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Shocking Shorts 1

Die 13 gefährlichsten Kurzfilme
Der deutsche Kurzfilm führt ein Schattendasein in der heutigen Film- und Fernsehlandschaft. Anders beim ... mehr »
Der deutsche Kurzfilm führt ein Schattendasein in der heutigen Film- und Fernsehlandschaft. Anders beim TV-Sender '13th Street'. Der Action & Suspense Channel verschafft Kurzfilmen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen: durch einen ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 16

Alles außer Mord

Ich mache alles. Alles außer Mord!
Der kauzige, manchmal etwas schusselige Uli Fichte (Dieter Landuris) hat seine Polizeikarriere an den Nagel ... mehr »
Der kauzige, manchmal etwas schusselige Uli Fichte (Dieter Landuris) hat seine Polizeikarriere an den Nagel gehängt und verdient sein Geld nun als Privatdetektiv. Eigentlich will er nur harmlose Fälle übernehmen, 'Alles außer ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

Dumm gelaufen

Normalerweise hätten sich der schüchterne Jungbauer Thorsten (Bernd Michael Lade) und die Hamburger ... mehr »
Normalerweise hätten sich der schüchterne Jungbauer Thorsten (Bernd Michael Lade) und die Hamburger Bordsteinschwalbe Sabrina (Christiane Paul) nie im Leben getroffen, aber nun stehen beide vor einem ernsten Problem: Wohin mit den ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Die Kommissarin - Volume 2

Folge 14 - 26 auf 4 DVDs
Schwierige Fälle warten auf Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner) auch in der 2. Staffel der beliebten ... mehr »
Schwierige Fälle warten auf Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner) auch in der 2. Staffel der beliebten Krimiserie 'Die Kommissarin'. Bei ihren Ermittlungen muss sie unter anderem einen Autounfall mit Todesfolge aufklären, ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Babylon - Im Bett mit dem Teufel

Skandalös. Pervers. Brutal.
Zunächst ist es nichts als schneller Sex, der den Potenzprotz Lothar (Dominic Raacke) und die sanfte ... mehr »
Zunächst ist es nichts als schneller Sex, der den Potenzprotz Lothar (Dominic Raacke) und die sanfte Krankenschwester Maria (Natja Brunckhorst) verbindet. Maria lässt sich auf einen One-Night-Stand ein, ein geplatztes Kondom ist ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 16