Robert Viktor Minich Alle Filme mit Robert Viktor Minich

Robert Viktor Minich Alle Filme mit Robert Viktor Minich

Babylon Berlin - Staffel 1 & 2

Willkommen in der Stadt der Sünde.
April 1929: Der aus Köln stammende Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) lässt sich wegen eines dubiosen ... mehr »
April 1929: Der aus Köln stammende Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) lässt sich wegen eines dubiosen Kriminalfalls im Pornomilieu nach Berlin versetzen. Auch die junge Nachtschwärmerin Charlotte Richter (Liv Lisa Fries), ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Teufelskicker

Wir machen euch die Hölle heiß!
Nach der Trennung seiner Eltern (Diana Amft und Benno Fürmann) hat es Moritz nicht leicht: Neue Schule, neue ... mehr »
Nach der Trennung seiner Eltern (Diana Amft und Benno Fürmann) hat es Moritz nicht leicht: Neue Schule, neue Stadt, der seltsame Großvater Rudi (Reiner Schöne) und dann lässt ihn sogar der Fußballclub, seine einzige Hoff nung, ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Free Rainer

Dein Fernseher lügt.
Rainer (Moritz Bleibtreu) ist erfolgreicher TV-Produzent und wird für die stumpfsinnigen Shows, die er ... mehr »
Rainer (Moritz Bleibtreu) ist erfolgreicher TV-Produzent und wird für die stumpfsinnigen Shows, die er entwickelt, mit Preisen und Geld überhäuft. Trotz schickem Auto, teurer Wohnung, massenhaft Koks und blonder Freundin hat der ... mehr »
Deutschland, Österreich 2007 | FSK 12

Vom Reich zur Republik 4 - Gewaltfrieden 1

Die Legende vom Dolchstoß - 1918
Herbst 1918: Deutschland hat den Ersten Weltkrieg verloren. Der Frieden muss geschlossen werden, doch zu welchem ... mehr »
Herbst 1918: Deutschland hat den Ersten Weltkrieg verloren. Der Frieden muss geschlossen werden, doch zu welchem Preis? Während der Zentrumspolitiker Matthias Erzberger nach Compiègne aufbricht, um über einen Waffenstillstand zu ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Vom Reich zur Republik 5 - Gewaltfrieden 2

Der Vertrag von Versailles 1919
Herbst 1918. Deutschland hat den Ersten Weltkrieg verloren. Der Frieden muss geschlossen werden, doch zu welchem ... mehr »
Herbst 1918. Deutschland hat den Ersten Weltkrieg verloren. Der Frieden muss geschlossen werden, doch zu welchem Preis? Während der Zentrumspolitiker Matthias Erzberger nach Compiègne aufbricht, um über einen Waffenstillstand zu ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Stauffenberg

Der 20. Juli 1944
20. Juli 1944, 0:15 Uhr: Mit dem Ruf 'Es lebe unser heiliges Deutschland' auf den Lippen stirbt Claus Schenk ... mehr »
20. Juli 1944, 0:15 Uhr: Mit dem Ruf 'Es lebe unser heiliges Deutschland' auf den Lippen stirbt Claus Schenk Graf von Stauffenberg (Sebastian Koch) durch die Gewehrsalven eines Wachbataillons. Dies ist die Geschichte hochrangiger ... mehr »

Reine Formsache

Der schönste Tag im Leben einer Frau.
Pola (Christiane Paul) hat die Nase voll von den Extratouren ihres verantwortungslosen Gatten Felix (Marc ... mehr »
Pola (Christiane Paul) hat die Nase voll von den Extratouren ihres verantwortungslosen Gatten Felix (Marc Hosemann) und reicht die Scheidung ein. Felix ist Spieler und Lover genug, sich damit nicht abzufinden. Ada (Petra ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12