Dieter Junck Alle Filme mit Dieter Junck

Dieter Junck Alle Filme mit Dieter Junck

Rennschwein Rudi Rüssel 2

Rudi rennt wieder!
Seit dem Tod seiner Mutter lebt der 9-jährige Nickel (Maurice Teichert) beim alleinerziehenden Vater Thomas ... mehr »
Seit dem Tod seiner Mutter lebt der 9-jährige Nickel (Maurice Teichert) beim alleinerziehenden Vater Thomas (Sebastian Koch). Da der Wissenschaftler zumeist durch Abwesenheit glänzt, hat sich Nickel mit Ferkel Rudi Rüssel II ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Vollgas

Gebremst wird später!
Der leidenschaftliche Autofahrer Ben Klinger (Jan Sosniok) tritt bei einem Düsseldorfer Groß-Industriellen ... mehr »
Der leidenschaftliche Autofahrer Ben Klinger (Jan Sosniok) tritt bei einem Düsseldorfer Groß-Industriellen eine Stelle als Werksfahrer für besondere Einsätze an. Doch schon sein erster Arbeitstag wird zum Albtraum. Kaum hat er ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Jahrestage

Aus dem Leben von Gesine Cressphal.
Uwe Johnsons Hauptwerk 'Jahrestage' wurde von Margarethe von Trotta in vier Teilen verfilmt. Erzählt wird die ... mehr »
Uwe Johnsons Hauptwerk 'Jahrestage' wurde von Margarethe von Trotta in vier Teilen verfilmt. Erzählt wird die Geschichte der Familie Cressphal aus einem kleinen Dorf in Mecklenburg. Johnsons 1.800 Seiten umfassender Roman, dessen ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Abbuzze!

Der Badesalz Film
Zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, sind in einem Lastenaufzug steckengeblieben. Es ist ... mehr »
Zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, sind in einem Lastenaufzug steckengeblieben. Es ist Freitag abend, und mit Befreiung ist so bald auch nicht zu rechnen. Die Lage ist hoffnungslos - aber alles andere als ernst. ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6

Dumm gelaufen

Normalerweise hätten sich der schüchterne Jungbauer Thorsten (Bernd Michael Lade) und die Hamburger ... mehr »
Normalerweise hätten sich der schüchterne Jungbauer Thorsten (Bernd Michael Lade) und die Hamburger Bordsteinschwalbe Sabrina (Christiane Paul) nie im Leben getroffen, aber nun stehen beide vor einem ernsten Problem: Wohin mit den ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Rennschwein Rudi Rüssel

Er kam, sah und quiekte!
Eigentlich ist die Familie Gützkow eine ganz normale Familie - wäre da nicht ihr Haustier Rudi. Denn Rudi ist ... mehr »
Eigentlich ist die Familie Gützkow eine ganz normale Familie - wäre da nicht ihr Haustier Rudi. Denn Rudi ist ein ausgewachsenes Schwein. Als Ferkel war Rudi der Hauptpreis bei einer Tombola, den Vater Dr. Heinrich Gützkow ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6

Allein unter Frauen

Macker in den Hacker...
Tom Blattner (Thomas Heinze) ist eingefleischter Macho. Doch die (Frauen-)Welt scheint sich gegen ihn ... mehr »
Tom Blattner (Thomas Heinze) ist eingefleischter Macho. Doch die (Frauen-)Welt scheint sich gegen ihn verschworen zu haben: Seine Chefin feuert ihn, seine Freundin wirft ihn aus der gemeinsamen Wohnung und er kassiert bei einem ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12