Christiane Paul Alle Filme mit Christiane Paul

Christiane Paul Alle Filme mit Christiane Paul

Steig. Nicht. Aus!

Auf dem Weg zur Arbeit will der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) noch schnell seine ... mehr »
Auf dem Weg zur Arbeit will der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) noch schnell seine Kinder Josefine (Emily Kusche) und Marius (Carlo Thoma) zur Schule bringen. Doch bereits kurz nachdem er das Auto startet, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Unsere Mütter, unsere Väter

Fünf Freunde und die Verabredung auf ein Wiedersehen. Fünf Menschen am Ende ihrer Jugend und mitten im Krieg. ... mehr »
Fünf Freunde und die Verabredung auf ein Wiedersehen. Fünf Menschen am Ende ihrer Jugend und mitten im Krieg. Und ohne eine Vorstellung von dem, was dieser Krieg mit ihnen und der Welt machen wird. Juni 1941, einige Tage vor dem ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Es ist nur eine Phase, Hase

Nach dem Bestseller von Maxim Leo & Jochen-Martin Gutsch.
Alterspubertät, die: Ein krisenhafter Zustand der Unsicherheit in der Mitte des Lebens, in dem die Betroffenen, ... mehr »
Alterspubertät, die: Ein krisenhafter Zustand der Unsicherheit in der Mitte des Lebens, in dem die Betroffenen, hormonell schwer verwirrt, den Sinn ihres bisherigen Daseins kritisch überdenken und in Zweifel ziehen. Was ist nur ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Die Welle

Deutschland heute. Der Gymnasiallehrer Rainer Wenger (Jürgen Vogel) startet während einer Projektwoche zum ... mehr »
Deutschland heute. Der Gymnasiallehrer Rainer Wenger (Jürgen Vogel) startet während einer Projektwoche zum Thema 'Staatsformen' einen Versuch, um den Schülern die Entstehung einer Diktatur greifbar zu machen. Ein pädagogisches ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Vatertage

Opa über Nacht
Basti (Sebastian Bezzel), 36-jähriger Lebenskünstler, Rikschafahrer und überzeugter Vollblut-Münchner, wird ... mehr »
Basti (Sebastian Bezzel), 36-jähriger Lebenskünstler, Rikschafahrer und überzeugter Vollblut-Münchner, wird mit einer Überraschung konfrontiert: Vor seiner Haustür steht unerwartet die 17-jährige Dina (Sarah Horváth) aus ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Was gewesen wäre

Nach dem Roman von Gregor Sander.
Astrid (Christiane Paul) ist Ende vierzig und hat ihr Leben fest im Griff. Sie hat sich in Paul (Ronald ... mehr »
Astrid (Christiane Paul) ist Ende vierzig und hat ihr Leben fest im Griff. Sie hat sich in Paul (Ronald Zehrfeld) verliebt, und ihre erste gemeinsame Wochenendreise führt sie nach Budapest, auf ein paar romantische Tage zu Zweit. ... mehr »
2019 | FSK 6

Doktorspiele

Der schüchterne Andi (Merlin Rose) ist in Katja (Ella-Maria Gollmer) verliebt, doch die macht Bobby (Jannis ... mehr »
Der schüchterne Andi (Merlin Rose) ist in Katja (Ella-Maria Gollmer) verliebt, doch die macht Bobby (Jannis Niewöhner) schöne Augen. Und nachdem Andi den gut bestückten Bobby unter der Dusche gesehen hat, sieht er seine Chancen ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Die Schlümpfe 2

Jetzt wird's lümmelig!
In der Fortsetzung der erfolgreichen Familienkomödie 'Die Schlümpfe' (2011), einem Mix aus Live-Action und ... mehr »
In der Fortsetzung der erfolgreichen Familienkomödie 'Die Schlümpfe' (2011), einem Mix aus Live-Action und Animation, erschafft der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen: die Lümmel. ... mehr »
USA 2013 | FSK 0