Birke Bruck Alle Filme mit Birke Bruck

Birke Bruck Alle Filme mit Birke Bruck

Drei Schwestern

Made in Germany
Spätherbst 1947: Den Einwohnern Frauenburgs, einer US-Garnisonsstadt, steht ein weiterer harter ... mehr »
Spätherbst 1947: Den Einwohnern Frauenburgs, einer US-Garnisonsstadt, steht ein weiterer harter Nachkriegswinter bevor. Doch eine gesellschaftliche Sensation versetzt alle in Aufregung: Freya Sonnenberg (Karoline Eichhorn), eine ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Charlotte Link - Der Vater meines Sohnes / Das verräterische Collier

'Der Vater meines Sohnes': Silvia Kaltenbach (Désirée Nosbusch), erfolgreiche Architektin und alleinerziehende ... mehr »
'Der Vater meines Sohnes': Silvia Kaltenbach (Désirée Nosbusch), erfolgreiche Architektin und alleinerziehende Mutter des neunjährigen Marc (Samuel Maxim Benke), steht kurz vor ihrer Hochzeit. Ausgerechnet jetzt taucht nach ... mehr »
2004 | FSK 6

Härtetest

Auch ohne Frau unglücklich.
Der 26-jährige Jonas (Janek Rieke) wird von seiner Freundin verlassen, weil sie ihn für den größten Feigling ... mehr »
Der 26-jährige Jonas (Janek Rieke) wird von seiner Freundin verlassen, weil sie ihn für den größten Feigling aller Zeiten hält. Ganz unberechtigt ist der Vorwurf nicht: Jonas hat Angst vor Schlangen und Horrorfilmen, fährt ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Dumm gelaufen

Normalerweise hätten sich der schüchterne Jungbauer Thorsten (Bernd Michael Lade) und die Hamburger ... mehr »
Normalerweise hätten sich der schüchterne Jungbauer Thorsten (Bernd Michael Lade) und die Hamburger Bordsteinschwalbe Sabrina (Christiane Paul) nie im Leben getroffen, aber nun stehen beide vor einem ernsten Problem: Wohin mit den ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Go Trabi Go 2

Das war der wilde Osten.
Rums! Mit lautem Getöse kracht das kleine Häuschen der Familie Struutz in sich zusammen. Ein Golfplatz soll ... mehr »
Rums! Mit lautem Getöse kracht das kleine Häuschen der Familie Struutz in sich zusammen. Ein Golfplatz soll stattdessen hier entstehen, während Trabi 'Schorsch' von Skinheads in den Fluten der Elbe versenkt wird. Für ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Miss Molly Mill

Es hat wieder nicht geklappt! Dabei gibt sich Molly Mill (Inge Brück) doch die größte Mühe, eine ... mehr »
Es hat wieder nicht geklappt! Dabei gibt sich Molly Mill (Inge Brück) doch die größte Mühe, eine Dauerstellung als Raumpflegerin zu finden. Enttäuscht wartet die hübsche junge Dame mit ihrer Schildkröte Ulysses im Warteraum ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Der Vetter Basilio

Lissabon gegen Ende des 19. Jahrhunderts: Dona Luiza (Diana Körner) lebt mit ihrem Mann, dem Ingenieur Jorge ... mehr »
Lissabon gegen Ende des 19. Jahrhunderts: Dona Luiza (Diana Körner) lebt mit ihrem Mann, dem Ingenieur Jorge (Erich Schleyer), in nicht gerade reichen, aber doch vermögenden Verhältnissen. Jorge liebt seine Frau mit jener ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 0

Straßenfeger 38 - Kommissar Brahm + Parole Chicago

Kommissar Brahm (1967, Regie: Walter Boos und Hans-Georg Thiemt): Der Pfeife schmauchende und Schach spielende ... mehr »
Kommissar Brahm (1967, Regie: Walter Boos und Hans-Georg Thiemt): Der Pfeife schmauchende und Schach spielende Kommissar Brahm (Paul Klinger) ist ein Kriminalist der alten Schule. Dieser staunt nicht schlecht, als sein Sohn Peter ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 6