Dagmar Sachse Alle Filme mit Dagmar Sachse

Dagmar Sachse Alle Filme mit Dagmar Sachse

Frau Müller muss weg!

Eine Komödie über einen Elternabend.
Frau Müller muss weg! Soviel steht fest, als sich eine Gesandtschaft besorgter Eltern zu einem ... mehr »
Frau Müller muss weg! Soviel steht fest, als sich eine Gesandtschaft besorgter Eltern zu einem außerplanmäßigen Termin mit der Klassenlehrerin Frau Müller (Gabriela Maria Schmeide) zusammenfindet. Weil die Noten schlecht sind ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Fünf Freunde 5 - Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier

Ein geheimnisvolles Tal mit Dinosaurierknochen, eine abgeschiedene alte Burg und eine rätselhafte Wandergruppe ... mehr »
Ein geheimnisvolles Tal mit Dinosaurierknochen, eine abgeschiedene alte Burg und eine rätselhafte Wandergruppe auf dem Weg dorthin - das klingt nach einem neuen Abenteuer für die 'Fünf Freunde'! Die Sommerferien stehen vor der ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Tannöd

Abgelegen im blauschwarzen Tannenwald liegt er, der Mordhof. Hier wurde die gesamte Familie Danner brutal mit ... mehr »
Abgelegen im blauschwarzen Tannenwald liegt er, der Mordhof. Hier wurde die gesamte Familie Danner brutal mit der Spitzhacke erschlagen, auch die Kinder und die neue Magd. Niemand im Dorf hat von der grausamen Tat etwas mitbekommen. ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Friesland 7 - Haifischbecken & Bis aufs Blut

'Haifischbecken': Die digitale Zukunft beginnt in 'Leer', zumindest wenn es nach Wirtschaftsförderin Grit ... mehr »
'Haifischbecken': Die digitale Zukunft beginnt in 'Leer', zumindest wenn es nach Wirtschaftsförderin Grit Larson (Genija Rykova) und Investment-Company-Inhaber Johann Waal (Andreas Windhuis) geht. Geplant ist ein ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Charité - Staffel 1

Die mittellose Ida Lenze (Alicia von Rittberg) wird als Patientin an der 'Charité' operiert und muss ... mehr »
Die mittellose Ida Lenze (Alicia von Rittberg) wird als Patientin an der 'Charité' operiert und muss anschließend als Hilfswärterin unter dem bigotten Regiment der Diakonissenoberin Martha (Ramona Kunze-Libnow) ihre ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Arschkalt

Gibt es ein Leben vor dem Tod? Vielleicht schon, aber es ist 'Arschkalt'. Der Titel ist Programm: Ein emotional ... mehr »
Gibt es ein Leben vor dem Tod? Vielleicht schon, aber es ist 'Arschkalt'. Der Titel ist Programm: Ein emotional eingefrorener Tiefkühlkostlieferant erhält auf seiner Odyssee durch die Provinz die Chance wieder aufzutauen. Dabei ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Ein Mann, ein Fjord

Eine skurille Komödie über einen arbeitslosen Preisrätsel-Fan. Hape Kerkling in seinen Paradenrollen, als ... mehr »
Eine skurille Komödie über einen arbeitslosen Preisrätsel-Fan. Hape Kerkling in seinen Paradenrollen, als Horst Schlämmer und Moderatorin Gisela: Norbert Krabbe (Jürgen Tarrach), ein arbeitsloser Preisrätsel-Fan lässt kein ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Anleitung zum Unglücklichsein

oder wie die Liebe Tiffany trotzdem fand.
Tiffany Blechschmid (Johanna Wokalek) ist unscheinbar, ein bisschen abergläubisch und Single. Und obwohl es in ... mehr »
Tiffany Blechschmid (Johanna Wokalek) ist unscheinbar, ein bisschen abergläubisch und Single. Und obwohl es in ihrem Feinkostgeschäft selbstgebackene Glückskekse gibt, misstraut sie selbst dem Glück zutiefst, ist doch bisher ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6