Das Glücksmädel

Das Glücksmädel

Der reiche Handwerksmeister Bollmann (Willy Millowitsch) könnte mit seinem Leben zufrieden sein, wäre da nicht die Liaison seiner Tochter mit einem verarmten ... mehr »
Der reiche Handwerksmeister Bollmann (Willy Millowitsch) könnte mit seinem Leben ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 0
11 Bewertungen | 0 Kritiken
2.73 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Das Glücksmädel
Das Glücksmädel (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 111 Minuten
Vertrieb:New KSM
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:11.11.2010
EAN:4260181987033

HandlungDas Glücksmädel

Der reiche Handwerksmeister Bollmann (Willy Millowitsch) könnte mit seinem Leben zufrieden sein, wäre da nicht die Liaison seiner Tochter mit einem verarmten Jung-Baron. In dieser Geschichte, die im Jahre 1909 spielt, geht es um Liebe und Heirat mit all den Schwierigkeiten, die sich aus einer solchen nicht standesgemäßen Verbindung ergeben. Aber keine Angst, es handelt sich nicht um Romeo und Julia, denn dann wäre es nicht Millowitsch.

FilmdetailsDas Glücksmädel

Das Glücksmädel

TrailerDas Glücksmädel

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDas Glücksmädel

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDas Glücksmädel

Cover

FilmkritikenDas Glücksmädel

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDas Glücksmädel

Deine Online-Videothek präsentiert: Das Glücksmädel aus dem Jahr 1984 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Willy Millowitsch von Willy Millowitsch. Film-Material © WDR.
Das Glücksmädel; 0; 11.11.2010; 2,7; 11; 111 Minuten; Willy Millowitsch, Mariele Millowitsch, Peter Millowitsch, Martin Jente, Barbie Millowitsch-Steinhaus, Katarina Millowitsch; Komödie;