Barbie Millowitsch-Steinhaus Alle Filme mit Barbie Millowitsch-Steinhaus

Barbie Millowitsch-Steinhaus Alle Filme mit Barbie Millowitsch-Steinhaus

Der Raub der Sabinerinnen

Originalaufzeichnung aus dem Volkstheater Millowitsch.
Ein Gymnasialdirektor in der Blüte seiner Jahre erliegt der Theaterleidenschaft seines Hausmädchens und dem ... mehr »
Ein Gymnasialdirektor in der Blüte seiner Jahre erliegt der Theaterleidenschaft seines Hausmädchens und dem massiven Drängen des geschäftstüchtigen Theaterdirektors Striese. Er überlässt ihm seine literarische Jugendsünde, ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 0

Tante Jutta aus Kalkutta

Originalaufzeichnung aus dem Volkstheater Millowitsch.
Dr. Hans Schmitz (Peter Millowitsch) ist ein aufstrebender Rechtsanwalt von Beruf - und sonst ein Filou, was ... mehr »
Dr. Hans Schmitz (Peter Millowitsch) ist ein aufstrebender Rechtsanwalt von Beruf - und sonst ein Filou, was natürlich ins Geld geht. Zu seinem Glück jedoch gibt es im fernen Asien eine vermögende Tante, die sich zwar anpumpen ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Bei uns im Viertel

Köln gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Das Leben der einfachen Menschen im Stadtteil geht seinen ruhigen Gang, ... mehr »
Köln gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Das Leben der einfachen Menschen im Stadtteil geht seinen ruhigen Gang, bis Geld in Form einer zu erwartenden Erbschaft Begehrlichkeiten und falschen Ehrgeiz weckt und die nachbarschaftlichen ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 0

Adel verpflichtet zu nichts

Der reiche Fabrikbesitzer Anton Piper wird im Urlaub das Opfer einer Intrige. Als er nach Hause zurückkehrt, ... mehr »
Der reiche Fabrikbesitzer Anton Piper wird im Urlaub das Opfer einer Intrige. Als er nach Hause zurückkehrt, erwartet ihn seine Frau mit einer Überraschung: ein Graf macht seiner Tochter den Hof. Für Anton ist die Überraschung ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 0

Das Liebesverbot

'Das Liebesverbot' erteilt Gärtnereibetreiber Anton Raffke (Willy Millowitsch) seinen Kindern, da er durch ... mehr »
'Das Liebesverbot' erteilt Gärtnereibetreiber Anton Raffke (Willy Millowitsch) seinen Kindern, da er durch Schiebung in den zwanziger Jahren zu einem Vermögen gekommen ist und dieses nur standesgemäß ausgeben möchte. Dazu ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 0

Das Glücksmädel

Der reiche Handwerksmeister Bollmann (Willy Millowitsch) könnte mit seinem Leben zufrieden sein, wäre da nicht ... mehr »
Der reiche Handwerksmeister Bollmann (Willy Millowitsch) könnte mit seinem Leben zufrieden sein, wäre da nicht die Liaison seiner Tochter mit einem verarmten Jung-Baron. In dieser Geschichte, die im Jahre 1909 spielt, geht es um ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 0

Der Kurier der Kaiserin - Teil 1

Während des Siebenjährigen Krieges zwischen Preußen und Österreich dient Leutnant von Rotteck (Klausjürgen ... mehr »
Während des Siebenjährigen Krieges zwischen Preußen und Österreich dient Leutnant von Rotteck (Klausjürgen Wussow) der österreichischen Kaiserin als Kurier. Doch Gefahren lauern überall, in Form von vermeintlichen Freunden, ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 0