Wolfgang Kieling Alle Filme mit Wolfgang Kieling

Wolfgang Kieling Alle Filme mit Wolfgang Kieling

Didi und die Rache der Enterbten

Gustav Böllemann (Dieter Hallervorden) verabschiedet sich mit 92 Jahren von dieser Welt und hinterlässt 30 ... mehr »
Gustav Böllemann (Dieter Hallervorden) verabschiedet sich mit 92 Jahren von dieser Welt und hinterlässt 30 Millionen. Die gierige Verwandtschaft ist auch sofort zur Stelle: der berüchtigte Kongo-Otto, die krankhaft geizige ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Die Schwarzwaldklinik - Staffel 1

Eine Serienlegende kehrt zurück.
Der Chirurg Professor Dr. Klaus Brinkmann (Klausjürgen Wussow) ist der Chefarzt der Schwarzwaldklinik und ... mehr »
Der Chirurg Professor Dr. Klaus Brinkmann (Klausjürgen Wussow) ist der Chefarzt der Schwarzwaldklinik und allseits beliebt. Zusammen mit seiner Haushälterin Käti (Karin Hardt) wohnt er in seinem Geburtshaus. In der Klinik ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 12

Abwärts

Zuerst ist es nur eine Panne. Dann, nach 20 Minuten kommt die Angst und dann blitzschnell die Panik!
Freitagabend in einem Bürohochhaus. Die Gänge menschenleer, die Angestellten auf dem Weg ins Wochenende. Für ... mehr »
Freitagabend in einem Bürohochhaus. Die Gänge menschenleer, die Angestellten auf dem Weg ins Wochenende. Für die letzten vier Nachzügler der Beginn eines Alptraums. 100 Meter über dem Boden bleibt der Fahrstuhl stecken. In ihm ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 16

Patrik Pacard

Eigentlich wollte Patrik Pacard (Hendrik Martz) mit seinen Eltern einen erholsamen Urlaub in Norwegen ... mehr »
Eigentlich wollte Patrik Pacard (Hendrik Martz) mit seinen Eltern einen erholsamen Urlaub in Norwegen verbringen. Doch bald schon stürzt sich der Teenager in das Abenteuer seines Lebens. Denn in einem abgelegenen Fjord kämpfen die ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 12

Das Glücksmädel

Der reiche Handwerksmeister Bollmann (Willy Millowitsch) könnte mit seinem Leben zufrieden sein, wäre da nicht ... mehr »
Der reiche Handwerksmeister Bollmann (Willy Millowitsch) könnte mit seinem Leben zufrieden sein, wäre da nicht die Liaison seiner Tochter mit einem verarmten Jung-Baron. In dieser Geschichte, die im Jahre 1909 spielt, geht es um ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 0

Die Wartesaal-Trilogie - Die Geschwister Oppermann

Berlin, November 1932. Die Zeiten sind schlecht: Es gibt 6 Millionen Arbeitslose und die 'NSDAP' ging aus der ... mehr »
Berlin, November 1932. Die Zeiten sind schlecht: Es gibt 6 Millionen Arbeitslose und die 'NSDAP' ging aus der letzten Reichtagswahl als stärkste Partei hervor. Die Geschwister Edgar (Peter Fitz), Klara (Rosel Zech), Martin ... mehr »

Das Traumschiff - Box 9

Marokko - Kenia - Puerto Rico - Amazonas - Brasilien
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. ... mehr »
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. Dass er darüber seine Frau etwas vernachlässigt, scheint er nicht zu bemerken. Und schon bald taucht bei seiner Frau ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Der Spot

oder Fast eine Karriere
Verhinderte Schriftsteller, Möchtegern-Regisseure, hochtrabende Schwätzer, sie bilden das dynamisch-kreative ... mehr »
Verhinderte Schriftsteller, Möchtegern-Regisseure, hochtrabende Schwätzer, sie bilden das dynamisch-kreative Team der Werbeagentur 'OKAY'. Der Millionenauftrag eines US-Großkonzerns soll sie in die vorderste Reihe der Agenturen ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 12