Ohnsorg Theater - Söbenteihn Sack Kaffee

Ohnsorg Theater - Söbenteihn Sack Kaffee

Der Fischer Hannes Högermann hat gemeinsam mit seinem Neffen Klaus nachts aus einem gestrandeten Schiff siebzehn Sack Kaffee 'geborgen' und in seinem Keller verstaut. ... mehr »
Der Fischer Hannes Högermann hat gemeinsam mit seinem Neffen Klaus nachts aus einem ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0
37 Bewertungen | 0 Kritiken
2.11 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Ohnsorg Theater - Söbenteihn Sack Kaffee
Ohnsorg Theater - Söbenteihn Sack Kaffee (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 84 Minuten
Vertrieb:Studio Hamburg Enterprises
Bildformate:S/W 4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:28.09.2006
EAN:4031778610258

HandlungOhnsorg Theater - Söbenteihn Sack Kaffee

Der Fischer Hannes Högermann hat gemeinsam mit seinem Neffen Klaus nachts aus einem gestrandeten Schiff siebzehn Sack Kaffee 'geborgen' und in seinem Keller verstaut. Um diese Beute nun auch günstig wieder loszuwerden, soll Hermann Achner, der bei einem Kaffeemakler arbeitet, eingeschaltet werden. Statt Hermann Achner erscheint aber zuerst der Eigentümer des Schiffes, dieser wird von Hannes Högermann für den Komplizen gehalten und erfährt zu seinem Erstaunen von der versteckten Beute. Weil der Eigentümer der 'Söbenteihn Sack Kaffee' aber ein Auge auf die Tochter des Fischer geworfen hat, macht dieser gute Miene zum bösen Spiel und lässt den erschienene Strandvogt in dem Glauben, der Kaffee sei ordnungsgemäß geborgen, so dass Hannes Högermann wenigstens der Bergelohn bleibt. Eine Strafe aber muss er auf sich nehmen.

FilmdetailsOhnsorg Theater - Söbenteihn Sack Kaffee

Ohnsorg Theater: Söbenteihn Sack Kaffee

TrailerOhnsorg Theater - Söbenteihn Sack Kaffee

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelOhnsorg Theater - Söbenteihn Sack Kaffee

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderOhnsorg Theater - Söbenteihn Sack Kaffee

Cover

FilmkritikenOhnsorg Theater - Söbenteihn Sack Kaffee

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateOhnsorg Theater - Söbenteihn Sack Kaffee

Deine Online-Videothek präsentiert: Ohnsorg Theater - Söbenteihn Sack Kaffee aus dem Jahr 1967 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Ulla Mahrt von Hans Mahler. Film-Material © NDR.
Ohnsorg Theater - Söbenteihn Sack Kaffee; 0; 28.09.2006; 2,1; 37; 84 Minuten; Ulla Mahrt, Karl-Heinz Kreienbaum, Heinz Lanker, Hans Mahler, Erna Raupach-Petersen, Edgar Bessen; Komödie;