Martin Jente Alle Filme mit Martin Jente

Martin Jente Alle Filme mit Martin Jente

Das Liebesverbot

'Das Liebesverbot' erteilt Gärtnereibetreiber Anton Raffke (Willy Millowitsch) seinen Kindern, da er durch ... mehr »
'Das Liebesverbot' erteilt Gärtnereibetreiber Anton Raffke (Willy Millowitsch) seinen Kindern, da er durch Schiebung in den zwanziger Jahren zu einem Vermögen gekommen ist und dieses nur standesgemäß ausgeben möchte. Dazu ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 0

Das Glücksmädel

Der reiche Handwerksmeister Bollmann (Willy Millowitsch) könnte mit seinem Leben zufrieden sein, wäre da nicht ... mehr »
Der reiche Handwerksmeister Bollmann (Willy Millowitsch) könnte mit seinem Leben zufrieden sein, wäre da nicht die Liaison seiner Tochter mit einem verarmten Jung-Baron. In dieser Geschichte, die im Jahre 1909 spielt, geht es um ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 0

Hurra, wir sind mal wieder Junggesellen

Jochem Brinkman (Georg Thomalla) ist wieder Junggeselle, nachdem er sich zum dritten Male von seiner Frau ... mehr »
Jochem Brinkman (Georg Thomalla) ist wieder Junggeselle, nachdem er sich zum dritten Male von seiner Frau getrennt hat. In seine Jugendzeit versetzt beschließt er mit seinen beiden ehefeindlichen Freunden (Peer Schmidt und Hans ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 12

Heintje - Einmal wird die Sonne wieder scheinen

Halbwaise Heintje (Heintje Simons) lebt eher schlecht als recht bei seinem Vater, obwohl sein Großvater ein ... mehr »
Halbwaise Heintje (Heintje Simons) lebt eher schlecht als recht bei seinem Vater, obwohl sein Großvater ein schwerreicher Fabrikant ist. Als sein Vater zu Unrecht wegen Unterschlagung ins Gefängnis kommt, heftet sich der Junge an ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 6

Dr. med. Fabian

Lachen ist die beste Medizin.
Dr. med. Paul Fabian (Hans-Joachim Kulenkampff), von seinem Chef Professor Spalke (Martin Held) kurz 'Paulchen' ... mehr »
Dr. med. Paul Fabian (Hans-Joachim Kulenkampff), von seinem Chef Professor Spalke (Martin Held) kurz 'Paulchen' genannt, ist Oberarzt an der Chirurgischen Universitätsklinik. Dr. Fabian ist ein eingefleischter Junggeselle mit der ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 6

Nicht zuhören, meine Damen!

Wenn Daniel Bachelet (Hans Joachim Kulenkampff) die Damen bittet, nicht zuzuhören, dann, weil er sich ... mehr »
Wenn Daniel Bachelet (Hans Joachim Kulenkampff) die Damen bittet, nicht zuzuhören, dann, weil er sich verzweifelt mit dem einfachen Ratschlag an seine männlichen Leidensgenossen wendet, niemals zu heiraten. 'Wo Frauen sind, gibt ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 0