Die lustigsten Streiche der Astrid Lindgren Kinder

Die lustigsten Streiche der Astrid Lindgren Kinder

Pippi macht einen Ausflug - Pippi und der Spunk - Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog

Pippi und Michel strapazieren die Lachmuskeln auf dieser Sammlung mit den lustigsten Folgen unserer beiden Lieblings Figuren. 'Pippi macht einen Ausflug' (Pippi ... mehr »
Pippi und Michel strapazieren die Lachmuskeln auf dieser Sammlung mit den lustigsten ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 0
6 Bewertungen | 0 Kritiken
2.50 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Die lustigsten Streiche der Astrid Lindgren Kinder
Die lustigsten Streiche der Astrid Lindgren Kinder (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 102 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:15.10.2010
EAN:886977596193

HandlungDie lustigsten Streiche der Astrid Lindgren Kinder

Pippi und Michel strapazieren die Lachmuskeln auf dieser Sammlung mit den lustigsten Folgen unserer beiden Lieblings Figuren.

'Pippi macht einen Ausflug' (Pippi ordnar en utflykt): Wenn Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson) einen Ausflug macht, dann nur einen ganz besonderen. Im Nu hat sie drei Drachen gebaut, die sie mit Annika (Maria Persson) und Tommy (Pär Sundberg) steigen lässt. Pippi demonstriert, wie man eine Felswand hinunterfliegt wie ein Vogel, wie ein Löwe brüllt oder wie man sich in einer Höhle zurechtfindet. Am Bach treffen die drei die beiden Ganoven Donner-Carl (Hans Clarin) und Blom (Paul Esser), die sich wieder einmal vor der Polizei verstecken müssen.

'Pippi und der Spunk' (Pippi hittar en spunk): Beim Frühstück fällt Pippi Langstrumpf ein neues Wort ein: Spunk. Jetzt wäre es nur gut zu wissen, was sich dahinter verbirgt. Es könnte ja ein gefährliches Tier sein - deshalb baut sie erst mal eine Spunkfalle. Dann begibt sie sich mit Tommi und Annika auf die Suche nach dem Unbekannten. Weder im Bonbonladen noch im Geschäft für Handwerkerbedarf gibt es einen Hinweis. Aber ohne Spunk will Pippi auf keinen Fall nach Hause gehen.

'Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog' (Emil i Lönneberga: Kalaset i katthult): Bei den Svenssons steht ein großes Fest an. Schon als der Pastor und andere Gäste auftauchen, sorgt Michel für Aufregung. Er hat Klein-Ida an der Fahnenstange hochgezogen, um ihr das Nachbardorf Mariannelund zu zeigen. Während die Erwachsenen außer sich sind vor Angst, freut sich Klein-Ida, die Landschaft mal aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen.

'Als Michel die Tiere mit Kirschen fütterte' (Emil i Lönneberga: Griseknoens märkliga bravader): Mutter Svensson setzt Kirschwasser an. Michel (Jan Ohlsson) gerät an die Kirschen und verfüttert sie an die Tiere. Es dauert nicht lange, bis der Hahn lacht und das Schwein über den Hof torkelt. Vor lauter Schreck fallen auch noch die Hühner in Ohnmacht. Zuletzt fällt auch Michel um, denn er hat auch von den Kirschen probiert.

FilmdetailsDie lustigsten Streiche der Astrid Lindgren Kinder

Pippi ordnar en utflykt / Pippi hittar en spunk / Emil i Lönneberga: Kalaset i katthult / Griseknoen

TrailerDie lustigsten Streiche der Astrid Lindgren Kinder

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie lustigsten Streiche der Astrid Lindgren Kinder

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie lustigsten Streiche der Astrid Lindgren Kinder

Cover

FilmkritikenDie lustigsten Streiche der Astrid Lindgren Kinder

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie lustigsten Streiche der Astrid Lindgren Kinder

Deine Online-Videothek präsentiert: Die lustigsten Streiche der Astrid Lindgren Kinder aus dem Jahr 1969 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Inger Nilsson von Olle Hellbom. Film-Material © UFA.
Die lustigsten Streiche der Astrid Lindgren Kinder; 0; 15.10.2010; 2,5; 6; 102 Minuten; Inger Nilsson, Maria Persson, Pär Sundberg, Hans Clarin, Paul Esser, Jan Ohlsson; Kids, Abenteuer;